[English] Älteren H Games

philiy27

Ungläubiger
hey danke für die super link liste.
hab ne frage, ich hab bisher love hina und hunt a gir ausprobiert.
aber es ist keine ersichtliche sprache`?
mach ich irgendwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Was meinst du mit keine ersichtliche Sprache? Erscheinen nur wirre Zeichen?
Dann hast du wahrscheinlich kein Japanisch installiert oder das System nicht umgeschaltet.

Yannis

Gläubiger
Wenn ich mir die Spiele Runterlad bekomm ich ne Zip-Datei, in der sich n Haufen anderer Dateien befinden, aber sich nichts als das Spiel ausführen lässt... Installieren auch nicht. Laufen die auf Vista noch oder hab ch da gar keine changse. Wiel einige dieser spile such ich schon recht lang...

holymine

Ungläubiger
Guten Tag,

kann mir wer helfen?

Problem: Immer wenn ich Gloria starten will kommt eine error Nachricht mit dem Inhalt "Cant load file".

Kann mir da wer helfen?

System habe ich auf japanisch schon gestellt. Bringt aber auch kein Erfolg.

Ich habe 2 Anwendungsdatein in dem Ordner.

1. Gloria: da kommt der Fehler den ich beschrieben habe
2. Slot: Bei Slot kommt auch eine Error Meldung in Japanisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FallenAngel

known as Zeomak
Guten Tag,

kann mir wer helfen?

Problem: Immer wenn ich Gloria starten will kommt eine error Nachricht mit dem Inhalt "Cant load file".

Kann mir da wer helfen?

System habe ich auf japanisch schon gestellt. Bringt aber auch kein Erfolg.

Ich habe 2 Anwendungsdatein in dem Ordner.

1. Gloria: da kommt der Fehler den ich beschrieben habe
2. Slot: Bei Slot kommt auch eine Error Meldung in Japanisch
Paar mehr infos bitte. Welches OS benutzt du? (XP?Vista??Win7???)
Und ansonsten kann ich dir nur empfehlen ( wie ich es mal hier reingeschrieben habe) dir einen virtuellen PC zu machen (siehe dazu: http://www.virtualbox.org/) dir eine Win95/98 CD/ISO zu besorgen und das dann auf dem virtuellen zu installieren. Diese Games sind nun mal schon etwas betagt und laufen nicht alle auf neueren Betriebssystemen. (DOSBOX FTW :P)

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe nach wie vor Probleme mit Private Garden 2:
Pgarden2 die Anwendung starte komme ich bis zum tittelbild (mit Musik) wo es sich aber aufhängt (ich kann es maximieren, muss es aber Manuell über den Taskmanager schließen und komme ansonsten nicht weiter).
Wenn ich den Setup starte bekomme ich die Fehlermeldung, dass es nicht mit meinem 64Bit-system kompatible wäre - auch der Kompatibilitätsmodus bringt nichts...

t0pfpflanze

Ungläubiger
Vielen Dank für die Spiel, waren ein paar echte Schätze darunter. :D

Nur solltest du eventuell bei Dividead dazu schreiben das es Blut, Gewalt und Mord beinhaltet, als Warnung.

northstarr

Exarch
zu savage island 4 bei mir ist die sprache ein kauderwelsch nur aus sonderzeichen wie und wo stell ichs ein das es wenigstens auf englisch ist?

Oben