[Hinweis] Änderung: Anime-Forum jetzt oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Der Anime Forum Bereich rückt ab jetzt neben alphabetischen Gründen vor allem zur Betonung des Anime & Hentai Charakters von WoH nach oben und wird nun als zweites Forum angezeigt ... Entschuldigt die Sehgewohnheitsverwirrung :)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich bin mal so gemein und frag nach...

Bist heute in der Früh aufgestanden und hast dir gedacht: "OMG der Anime Bereich ist doch falsch sortiert, das muss ich sofort beheben!!!!"

Oder warum auf einmal?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Genau so wars ... "Moment mal Anime kommt doch alphabetisch vor Hentai" ... :-p

Nein - Es melden sich einfach immer mehr User hauptsächlich wegen des Anime Bereichs an - insofern hat Anime deutlich an Priorität gewonnen und dann passt es einfach besser wenn erst Anime und dann Hentai kommt.
 

Nakamura

Gottheit
Trotz alle dem... ich bin angenehm überrascht, so eine "kleine" Veränderung bringt frischen Wind ins Board... die Idee ist toll :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
aber fand eigentlich die bereiche so wie sie immer waren gut weil das forum heist doch eigentlich

World of Hentai und da müsste doch der hentai bereich oben sein oder??

sooobbb
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich vertrete mehr die Meinung "Who fucking cares?", deshalb auch mein Beitrag weiter oben.

Vielleicht kommt ja demnächst ne 2te domain hinzu world-of-anime-and-hentai.to, damit keiner sich beschweren kann. Dann ist es auch in der URL als erstes.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist doch eh alles Gewöhnungssache! Nach einer Woche ist es eh vergessen und man klickt dann halt in der Mitte in der Hentai-Sektion rum!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum manche Leute hier rumheulen müssen!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Der gesammte Anime-Bereich wurde über dem gesammten Hentai-Bereich gesetzt.
Es ist lediglich ein wenig die Reihenfolge der einzelnen Bereiche geändert worden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich finde es jetzt zwar erstmal gewöhnungsbedürftig. Allerdings fragt da in einem Monat eh keiner mehr nach. Und so schlecht finde ich das garnicht, also warum einige immer gleich meckern müssen ist mir da ein Rätsel.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja ich finde es jetzt zwar erstmal gewöhnungsbedürftig. Allerdings fragt da in einem Monat eh keiner mehr nach. Und so schlecht finde ich das garnicht, also warum einige immer gleich meckern müssen ist mir da ein Rätsel.
es ist eine änderung. änderungen sind grundsätzlich erst mal schlecht wenn sie keinen vorteil für einen selbst bringen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ach ich finds ganz ok weil ich mich nicht so auf die Reihenfolge festgelegt hab. solange keine fragen kommen mit "hi, wo ist denn der Hentai Bereich geblieben" kann man zufrieden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben