Änderungen im November

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Vor kurzem wurden kleinere Designänderungen durchgeführt (siehe diesen Thread), da diese ein negatives Feedback nachsichzogen wurden alle damals gemachten Änderungen wieder rückgängig gemacht.

Falls es in einigen Styls Fehler gibt, bitte ich um einen Hinweis per PN.

Um die ewigen "THX"-Postings zu unterbinden, wird der Hidetext nun durch den Bedankomat sichtbar. Bildanhänge werden aus Geschwindigkeits- und Traffiggründen nun, wie alle anderen Anhänge, erst nach einem Klick auf den Anhang angezeigt. (siehe dauzu diesen Thread )

Im Testbereich kann die neue Funktionsweise im folgenden Thread getestet werden:
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=9739&sid=

Noch einmal vielen Dank an rad für die Umsetung.
 

ZiD

Ordensbruder
Original von Yog Sototh
Um die ewigen "THX"-Postings zu unterbinden, wird der Hidetext nun durch den Bedankomat sichtbar. Bildanhänge werden aus Geschwindigkeits- und Traffiggründen nun, wie alle anderen Anhänge, erst nach einem Klick auf den Anhang angezeigt. (siehe dauzu diesen Thread )
Kann ja sein das ihr noch am umbauen seid.....allerdings geht zur Zeit gar nichts mehr :)
Man sieht den Hidden Text nicht wenn man gepostet hat
 

Yuber

Scriptor
Also bei mir funzt alles noch!

@ ZID:

so weit ich das verstanden hab werden die Hidden Texts nur durch den bedankomat sichtbar nichtaber durch durch thx postings.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
 
Oben