Yami-Sami Exarch 20 Dezember 2004 #1 Abend bin auf der suche nach änlichen Fight games wie Melty Blood :] Wer das game nicht kennt hier mal ein link INFO PAGE Hab das game zufällig bei emule gefunden als ich H-Game eingegeben hab P.s. Die Games können auch Japanisch sein :D
Abend bin auf der suche nach änlichen Fight games wie Melty Blood :] Wer das game nicht kennt hier mal ein link INFO PAGE Hab das game zufällig bei emule gefunden als ich H-Game eingegeben hab P.s. Die Games können auch Japanisch sein :D
benai Exarch 20 Dezember 2004 #2 schonmal Guilty Gear xx versucht? ist so ähnlich. was mir auch noch in den sinn kommt wäre battle raper (wobei das spiel müll is ^^).
schonmal Guilty Gear xx versucht? ist so ähnlich. was mir auch noch in den sinn kommt wäre battle raper (wobei das spiel müll is ^^).
Yami-Sami Exarch 20 Dezember 2004 #3 Guilty Gear XX hab ich schon und 3D Fight games mag ich net so ;(
H H lover II VIP VIP 20 Dezember 2004 #4 ich empfehle alle teile von KoF und auch Street fighter. Ich hab da ne sammlung auf cd und spiele "alle" gerne. Und immer wieder. KoF macht auch spaß weil man sehr gut kombinieren kann und es richtig coole moves gibt.
ich empfehle alle teile von KoF und auch Street fighter. Ich hab da ne sammlung auf cd und spiele "alle" gerne. Und immer wieder. KoF macht auch spaß weil man sehr gut kombinieren kann und es richtig coole moves gibt.