[Diskussion] Aesthetica of a Rogue Hero

nightmarebo

Novize
Also ich fande den anime auch sehr gut gemacht.
Wobei ich auch nicht bei Folge 1 eingestiegen bin. Hatte ca bei der hälte der Seasson bei animax rengezappt und fand es ziemlich lustig.
Worauf hin ich mir dann alle von anfang an angeschaut habe. Nun warte ich halt sehnsüchtig auf die zweite staffel =)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich fand das lustig. Der Anime hat was und ich hoffe das es am ende eine zweite staffel gibt da das ende ja auch auf sowas wie eine 2te staffel hingedeuetet hat. Generell gefallen mir ja eccis aber dieser ousawa im zusammenhang mit dieser vize präsidenten ist einfach zu lustig;)
 

zockeros

Gläubiger
Ich fand ihn ganz in Ordnung allerdings eher deswegen weil der Held mal von Anfang an was auf dem Kasten hatte und kein weinerliches Weichei war. Mit dem Schlüpfer klauen hätte man sich durchaus etwas mehr zurückhalten können, auch wenn es mich nicht weiter stört.
 

engeleatos

Novize
Einer meiner liebsten Animes.
Ich steh irgendwie auf das "Harem, unbesiegbarer Badboy, Romanze" - Setting.
Dass es bis jetzt keine Fortsetzung gibt, entäuscht mich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich fand den Anime gut. Schöne Mischung zwischen Comedy und Ecchi. Gut fand ich auch, dass der Protagonist von Anfang an ein "Badass", sprich stark, ist und sich nicht nach und nach entwickelt ist nämlich auch mal ne willkommene Abwechslung.
 
Ich fand den Anime gut. Schöne Mischung zwischen Comedy und Ecchi. Gut fand ich auch, dass der Protagonist von Anfang an ein "Badass", sprich stark, ist und sich nicht nach und nach entwickelt ist nämlich auch mal ne willkommene Abwechslung.
kann mich nur anschließen der anime hatte alles humor, action, magi und titten. verdient auf jedenfall ne zweite staffel.
 

lightningvortex

Ordensbruder
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieser Anime glänzt im Verlgiech zu anderen Harem vorallem durch seinen Hauptcharakter, der mich vom seinem Selbstvertrauen im Harem Genre, an Mahou Kouokou no Rettousai und dessen Protagonisten Shiba Tatsuya, wie hier schon oft genannten "badass" Charakteristik erinnert.
Aber zurück zu Aesthtica of a Rogue Hero, was ich an der Serie insgesamt sehr gut finde ist, dass Akatsuki sich nicht so benimmt, wie es männliche Hauptcharaktere in Harem-Serien meistens tun: Diese sind meistens absolute Normalos, unglaublich langweilig, aber so unfassbar nett, dass sich innerhalb von 5 Folgen fünf Frauen mit völlig verschiedenen Eigenschaften in sie verlieben.
Nicht so Akatsuki: Allein, dass er aus der Welt Alayzard nach dem Sieg über einen mächtigen Dämonenkönig zurückkehrt, beweist eigentlich schon, dass er kein Weichei ist. Und im Gegensatz zu seinen langweiligen Kollegen hat er auch keinerlei Berührungsängste und nimmt kein Blatt vor den Mund.
 
Der Anime hatte mir sehr gut gefallen. Ich hatte schon immer gefallen an Animes mit Charakteren die einfach Badass sind. Also ab dem ersten moment einfach total OP sind, von denen Animes gibt es leider nicht viele :(
Und dazu noch eine gute Portion Comedy, kommt bei mir einfach super an :D
 

Andreas7

Gläubiger
Im grunde schliese ich mich der meinung an dass der Hauptchara den anime die meisten +es verleit, aber auf mich wirkt es eher so als währe die ganze Staffel blos ein auftakt was ich eig begrüßen würde.

Auch hat mir das Chara Design gefahlen mag es recht Bund.

Weis nicht ob das nur auf mich so wirkt oder meine version oder software nicht so richtig is aber es wirkte alles ein bischen verschwommen und unscharf das.

Ferna würd ich mir eig diese geschichte als Buch wünschen also mehr entwicklung und Detai in der story.
 
Oben