[Biete] [Affect3D] Girlfriends 4 Ever + DLCs + WIP Bundle

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Girlfriends 4 Ever

COVER:



:info:
* Unzensiert
* Language: englisch
* Size: 2GB (WIP-Bundle nochmal 2,4GB)
* Genre: Futanari
* Space: Uploaded, Mega
* Extra: Affect3D 2015 Collection - WIP Bundle

Sonstiges
Es sind insgesamt drei Links, zu mit jeweils über 2GB (!!).Wenn sie down sind, Pech, einen reupload gibts von meiner Seite aus nicht. Ihr braucht natürlich nur das downloaden, was für euren Rechner relevant ist. Installiert das dann (kann etwas dauern bis es startet) und habt Spass damit. Ledeglich das WIP-Bundle ist unabhängig davon.
Die teilweise auf dem Coverbild abgebildeten Ayaka Sex Addiction, Taras first Assignment und Taras second Assignment sind nicht mit dabei. Dannwäre das ganze zum einen noch größer und zum anderen gibts das schon hier auf dem Board.

STORY:
Kann man getrost ignorieren^^


:pw:
Code:
ironhide@woh

:download:

Feedback und Comments sind erwünscht mir herzlich egal :P!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aus irgendwelchen Gründen hat er das Passwort verhauen, einige lassen sich entpacken, dann wieder einige nicht. syr.....
wird im laufe des Tages gefixt (habt ihr glück das ich gute laune hab ^^).
 

Bronsko

Gläubiger
Hi,

ich glaube das Passwort stimmt nicht. Ich hab's nun schon 2 mal runtergeladen kann es aber nicht entpacken wegen falschem Passwort.

Mfg
Aus irgendwelchen Gründen hat er das Passwort verhauen, einige lassen sich entpacken, dann wieder einige nicht. syr.....
wird im laufe des Tages gefixt (habt ihr glück das ich gute laune hab ^^).
Ah, gut, dann bin ich also nicht der einzige, hab's auch 2 mal runtergeladen und verzweifelt alle Möglichkeiten der Groß- und Kleinschreibung probiert, WinRar geupdated, es mit 7-Zip versucht...^^
Aber wenn's gefixt wird, dann ist ja alles schick, danke schonmal im Vorraus Ironhide. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Parts sind nun offline und da es beim packen immer wieder Probleme gibt, lade ich sie nun die DLCs und das WIP jeweils als ein Archiv hoch. Am ende bekommt ihr also 3 Archive. Die sind zwar alle über 2GB groß, aber lässt sich nun nicht anders machen.
Schaut im laufe des Tages immer mal wieder rein, irgendwann innerhlab der nächsten Stunden dürfte das erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, die ersten Dateien sidn oben. Da es mit den Parts immer wieder Probleme gab, sind es nun größere Datein (2GB+) und ein zwieter Hoster ist nun doch dazu gekommen.
die letzten Links folgen im laufe des Tages.
 

Agita

Novize
Ich kann bei MEGA nicht downloaden. Es wird ein Entschlüsslungs-Code verlangt und es scheint nicht "ironhide@woh" zu sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn mega dich es schon nicht laden lässt, dann liegt das nicht an mir und hat auch nichts mit dem passwort zu tun.
 

future5000

Scriptor
Wenn mega dich es schon nicht laden lässt, dann liegt das nicht an mir und hat auch nichts mit dem passwort zu tun.
Was meinste denn damit? Man brauch halt den Entschlüsselungs Code den du beim hochladen angegeben hast oder war da keiner? Bei mir ist nämlich dasselbe Problem:hot:

EDIT: MEGA funktioniert nun also können aufhören zu jammern XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben