[Diskussion] AG 4??? Was erwartet ihr?

Toxin

Ordenspriester
Hey, nun ja ich persönlich finde ja SB3 und AG3 die momentan besten H-Games! Doch ich wünsche mir ein AG4! Was erwartet ihr oder wünscht ihr euch von Illusion?:kukukuh:
 

Maili

Ordenspriester
na wie er sagte 6 gams und alles ser schlechte seid SB3 und AG3 karm nur mist leider keine beserug.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Illusion hat sich in den letzten Jahren in lauter halbgares Zeug verzettelt, das AG3 nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Entweder haben sie es nicht mehr drauf oder kein Interesse an einer Fortsetzung. Im Grunde wäre nicht einmal ein AG4 nötig. Wenn Illusion gewollt hätte, hätten sie AG3 durch weitere Addons erweitern können. Sieh Dir nur mal an, was die Amateure bei Hongfire inzwischen alles auf die Beine gestellt haben! Was kam dagegen von Illusion? Seit Hannari nichts, niente, nada!

BTW, da Dich ja interessiert, was andere von einem AG4 erwarten - im japanischen AG3-Wiki gibt es eine Umfrage, die auch diesen Komplex einschließt. Einiges kann man zwar auch mit Google-Übersetzung kaum erraten aber hier trotzdem mal der Link...
 

Gizamo

Novize
Zur verteidigung sollte man sagen das zumindest bei Real Girlfriend die Grafik stimmt, und die 3D-Funktion mal eine nette neuerung ist.
Gerade letztere wünsche cih mir für ein AG4 auch. Und Interaktion mit Spielzeug^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Von allem unter B-Cups abgesehen ist die Oppai Simulation ist in den letzten Jahren sehr gut geworden, aber hoffentlich machen die endlich mal andere Stellungen.
Und das posing in Yuusha ist schrecklich.
 

Merusuru

Gläubiger
Würd mir zum einen wünschen dass der Fashionmaker mehr Sachen zur Auswahl hat schon von vornherein denn das ganze gedownloade kann auf Dauer echt stressig sein auch wenn es im nachhinein dann umso mehr Spaß die Klamotten dann wieder zu entblättern sofern sie richtig gut aussehen ( <3 die BibleBlack/Discipline-Uniformen)
Zum anderen würd ich mir von einem Ag4 die Möglichkeit zu einem 3er wünschen, immerhin sind es bei Ag3 ja bis zu 5 Damen in einer Spielwelt. Möglich natürlich dass es dafür eine Mod gibt und ich sie einfach nur noch nicht gefunden hab.

Zu dem Thema alles Mist nach Ag3, also ich persönlich fand Homemate eigentlich schon ziemlich gut (auch wenn die Musik relativ nervig war). Schoolmate 2 hab ich zwar noch nicht testen können (statt den ersten hatte ich mir Homemate zugelegt, weils für mich interessanter aussah), allerdings sieht das auch ziemlich gut aus was die Aufmachung betrifft.
 
Oben