Agent Aika Live Action Movie

zaku

Novize
genau das richtige nach einem harten Tag
Höschen-ALARM :happy:

einfach genial wer Agent Aika schom immer live erleben wollte kann das jetzt bei youtube
Agent Aika Live Action Movie

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ey2e-ZFJBhk[/ame]

viel Spaß:hahaha:
 

Son Aeon

Exarch
Nun Agent Aika ist wirklich gut. Aber wenn ich ehrlich sein soll haben die es live
leider nicht so gut hingekriegt. :imc:
Doch ich finde es gut einen Anime der live nachgemacht wurde zu sehen.

Danke für deine Mühe!!
 

Denielsama

Stamm User
Live sehen die höschen irgendwie babymäßig ,mir fehlen die schön gezeichneten Po-backen:omgnooo: :happy: bin manchmall halt perfektionalist.Und Aika ist so eher ale europeisches gesicht gezeichnet :onegai: ..aber guter Fund wie du schon sagtest nach einem hartem tag :megane: .
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Vor ein paar Tagen hab ich mir die Frage gestellt ob man wirklich Live Action Movies zu Anime-Serien braucht.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob man wirklich ein Live Action Movie zu "Agent Aika" braucht.

Die Story von "Agent Aika" ist so dünn wie die Röcke knapp sind, und die Charaktere so einfallslos wie der Hormonspiegel der Produzenten hoch ist. Für "Pantsu-Shots" etc. schau ich mir lieber "Ikkitousen" an ;P

Frag mich was so eine Live Action Movie zu einem Anime dieser Klasse bringen soll - meiner Meinung nach typischer Fall von "Sachen die die Welt nicht braucht" :tralalalala:
 

Swat.

Gottheit
General konnte ich Live Action Movies nie leiden....
Was sollen die >_<

Falls die irgend was mit DBZ als Real rausbringen würd
ich z.b nen Krampf in den Augen bekommen....
RL soll RL bleiben und Anime Anime......

....doch wie würde Stirb Langsam 4.0 als Anime aussehen XD
...nur als kleines z.b ^^
 

Aero

Novize
Hmm also ich weiss nicht so recht ... iwie. find ich das ziemlich schlecht :stfu: ...

Könnte mich nicht daran erinnern das in irgendeiner Aika Folge soviele Mädelz umgebracht wurden o.0 ziemlich "brutal" aber naja das mit den Höschen wirkt auch zu offensichtlich und viel zu oft :XD:.Ausserdem sind die Hintern nicht so sexy wie in Aika ^^

Nette Idee aber ich finde das wirklich naja mies ...

Wie schon Vorposter Rl soll Rl und Anime Anime bleiben ...
 

Jyn

Gläubiger
....finde den anime eigentlich schon sehr schlecht und langweilig aber das ist ja echt mieserabel muss man sagen :(
 
General konnte ich Live Action Movies nie leiden....
Falls die irgend was mit DBZ als Real rausbringen würd
ich z.b nen Krampf in den Augen bekommen....
RL soll RL bleiben und Anime Anime......
Psst, DBZ LA Movie kommt dieses Jahr raus... Die meisten Live Actions sind merkwürdig weil nicht viel Zeit und Geld investiert wird. Gab ja entzwischen schon viele gute Live Action zu Games und Anime aber in die wurden auch minstestens ein Jahr an arbeit gesteckt. Übrigens sollte man nicht sagen Aika sei schlecht denn der Manga ist eigentlich sehr gut. :yellowcard:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich find japanische Live Actions garned so schlecht, ich mag diese Art von Trash :)
Nur das hier soll glaub ich kein echtes Live Action Movie sein, das schaut eher nach Fan Art aus. Hmm naja, an cosplayenden Japanerinnen kann man sich nie satt sehen ;)
 

Ganon

VIP
VIP
Live Action ftw! ;) Ich liebe auch diese Art von Trash und sind mal was anderes als die normalen japanischen Filme, auch wenn dieser Film ein wenig zweifelhaft scheint ist dieser ja nur als extra "fan service" für Aika Fans gedacht und sollte nicht als richtiger Live Action Movie betrachtet/bewertet werden wie Nana, Cutey Honey and so on. Der Live Action Movie erschien nämlich nur als extra auf einer remasterten edition zur TV Serie die nochmal als DVD Box in Japan erschien. Deshalb muss man die "Qualität" ganz anders betrachten.
 

Dodger85

Novize
wenn es etwas gibt was in agentin aika immer schon oft gezeigt wurde dann waren es schlichte weiße unterhosen und das ist auch im live action movie so
nur anscheinend begrenzt sich leider die ganze handlung auf unterhosen ^^ was aber nicht immer schlecht sein muss ;-)
 

Nephilim1337

Scriptor
also das was da in dem trailer kam fand ich einfach nur arm, sorry aber echt.....
die hosen sehen aus wie aus oma elli's unterhöschenschrank geklaut und vorallem begeistern die äußerst realistischen todesanimationen und die körperhaltung, die wirklich unglaublich nachvollziehbar ist.....
ich bitte euch ich hab gedacht das ist von der schauspielerischen leistung ein schlechter fanmake einfach nur:mauer:
 
Oben