Ahh spyware HILFE!!!brauche was kostenloses

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe seid gestern spyware auf meinen computer und suche nun ein kostenloses program um die teile weg zu machen ich habe Antivi aber das findet ja keine spyware darum brauch ich schnell hilfe!!!!!! Ich hatte auch alle mmo pw auf so ein dokument und muste sie alle ändern und 2 acc habe ich auch verloren :kukukuh:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Aber ich kann die spyware dann nicht entfernen oder? weil ich dann die richtige version kaufen muss also stand da als ich es mir mall gedownlodet habe

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja Adaware und Spybot Search and Destroy sind zwei der bekanntesten und nicht so schlecht. Bei beiden kann man die gefundene Spyware löschen.

Mir ist aufgefallen das Spybot vielleicht 3 findet was ja auch in Ordnung ist aber Adaware findet gleich 300 aber die sind eben nicht gefährlich oder eben nur Werbung.

Ist das normal? Ist jetzt Spybot schlechter deswegen?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja Adaware und Spybot Search and Destroy sind zwei der bekanntesten und nicht so schlecht. Bei beiden kann man die gefundene Spyware löschen.

Mir ist aufgefallen das Spybot vielleicht 3 findet was ja auch in Ordnung ist aber Adaware findet gleich 300 aber die sind eben nicht gefährlich oder eben nur Werbung.

Ist das normal? Ist jetzt Spybot schlechter deswegen?
Ich hatte es immer so das Antivir alles große gefunden hat, deswegen konnte man sagen wenn Antivir was findet ist es schlimm. Adaware hat dann den ganzen Rest gefunden den Antivir nicht findet, bzw. den Kram der nicht so schlimm ist und Spybot hat dann immer die Reste gefunden die die ersten beiden Programme übersehen haben.

Aber mit Adaware und Spybot haste zwei gute Programe die dein Problem lösen sollten.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nun habe ich 47 infekte gelöscht also danke an alle dir mir geholfen haben

Oben