[Ail-Soft] Nurse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyRico

Gläubiger
Nurse



http://www.ail-soft.com/pro_nur.htm
Japan / Japanisch
censored / zensiert

Screens:









Info:


You play a guy in a hospital and you can do Strange things to the nurses. At first they have a normal body but you can change them (bigger tits, ass, or other sm things)
Man spielt einen Mann in einem Krankenhaus wo man merkwürdige Sachen mit den krankenschwestern machen kann. Zum Anfang sehen sie "normal" aus, aber man kann die größe ihres Hintern, ihrer Brüste verändern und sonstige SM Sachen ^^

File Info:

Cue / img

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
gibt es dafür nen language patch auf englisch oder deutsch?
weiß jemand wie man schneller durch die gespräche skippen kann, das dauert ja stunden bis man immer die vereinzelten szenen sieht.
 

Gamer7

Ungläubiger
i install the game but cant play it even though i change the unicode to jap. keep saying there is something wrong with the program. pls help
 

Necrophant

Ungläubiger
hi, ich kann das spiel auch nicht spielen.
hab alle sprachdateien installiert aber es funktioniert immer nocht nicht ._.
ich kanns installieren aber wenn ichs dann staten will kommt "nurse hat ein problem festgestellt....etc"
hab windows xp home sp 2
ich glaube, das mir immer noch irgendwelche sprachdateien fehlen, da der installer mir nen haufen "@""$" etc entgegenschmeisst, aber keine japanischen zeichen.
wenn ich allerdings mit deamontoolz die datei mounte zeigt er mir die korrekten japanischen zeichen an.

hilfe :omgnooo:
 

JohnnyRico

Gläubiger
Also alle Spiele die ich geuppt habe, wurden getestet und funktionierten ... kann dir da leider auch nicht wirklich weiter helfen :-(
 

12291

Ungläubiger
Hilfe!

Also ich habe mir das game jetzt runtergeladen aber bei mir ist das problem wens ich öfnen will macht der ersmal garnicht er öfent mir nur meine VLC player mehr aber auch nicht kann mir jemand weiter helfen ?:dark:
 

dirkspreen2000

Ungläubiger
ich versuch es gerade unter vista zum laufen zu bekommen,aber auch ohne erfolg bis jetzt, sehe auch fast nur "??????????" trotz installierter sprach pakete,hmmm ist es vll schon wichtig bei der installation welche man von den drei auswählt,schätze mal es gibt minimal,normal und alles.^^
 

Galgenmann

Gläubiger
sry wenn ich nen toten thread wiederbelebe aber habs geladen und hab jetzt die frage obs nen englisch patch gibt ?
wär net wenn mir jemand helfen könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben