[Frage] Aion

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Servus,

wollte mal wissen wer vom Forum hier sich mittlerweile in Aion tumelt. Wie man meiner Sig entnehmen kann bin ich begeistert am leveln meiner Assassine. Und ich kanns jedem mmorpg-Freund nur wärmstens empfehlen.

MfG Skare
 

zyppy

Prophet
Ich tummel mich auf Balder rum und hab Charaktere zwischen level 1 und 19 ich glaub 5 an der Zahl :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
5 Chars...? Sehr ordentlich :hahaha: Ich werd erstma meine Assa hochzocken und dann zum Ausgleich entweder nen Chantor oder nen Cleric angehen.

MfG Skare
 

zyppy

Prophet
Assa angefangen und als ich mir dann die Vorschau der High Level Rüstungssets angesehen hab hab ich mir nur gedacht "oh mein gott sieht das scheisse aus".

Templer und Kantor werden denk ich mal meine Main chars und nebenbei Jäger und vielleicht doch mal Assa.

Also ich liebe das Spiel :) 20 1/2 freu mich schon bald aufs Abyss.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gibt eine Interessengemeinschaft hier für Aion, kannst ja da mal Joinen um gleichgesinnte zu finden. :3
 
C

Chris5379

Guest
Ich spiele Aion seit dem 20. September hab mir die Collector´s Edition geholt.
Im Moment bin ich mit meinem lvl 23 Gladiator auf dem Server Votan unterwegs.
 

Nivâ

Novize
ich spiele gerade meinen Kantor und hoffe ihn am wochenende noch auf lvl 20 zu bringen. ich muss sagen, dass aion mich echt gefesselt hat^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Spiele Templer(36) und Assa(32) auf Server Votan(Elyos) find es Klasse,aber es hat schwächen die nicht zu übersehen sind .
 

Flowbow

Novize
oke :/ kann mir jemmand sagen ob es eine echte alternative zu WoW...sein kann? also ich mein ich hatte nichtmal in WoW (obwohls gut war) die motivation bis level 80 zu spielen.... das einzige spiel was mich in der hinsicht gepackt hatte war das gute alte diablo2.... (ich weiß totaler unterschied zum mmorpg aber ist nunmal so)
 

psycho-chan

Ordensbruder
Huhu =)
Ich spiele "die Guten" auf Balder ^^
Hab eine lvl 12 Jägerin namens Nerine die mir aber schon nicht mehr gefällt :kukukuh:
Hab jetzt eine Magierin namens Maora angefangen die mir auch viel besser gefällt =) :onegai:
 

Bardaz

Novize
Hab mir vor kurzem auch einen Gladiator bis auf Stufe 30 gelevelt.
Danach hab ich die lust daran verloren und spiele nun wieder World of Warcraft.
Die Community von Aion ist einfach nooch zu klein meiner Meinung nach.
 
aion hat den einfach "schwachpunkt" dass es KEINEN pve content bietet und vorallem in den späteren lvln zum asiagrinder mutiert

wer nen gutes pvp spiel will mit starker grafik der ist hier gut aufgehoben, wer NICHT darauf extrem abfährt sollte die finger von lassen
 
Oben