[Frage] Aion

darkboy

Novize
Ich zocke auch seit einiger Zeit. Hatte zwar wegen Prüfungen große Pausen aber naja. Momentan spiele ich einen LVL 30 Cleric und einen lvl 20 Ranger. Den Ranger bin ich aber grad am leveln in Morheim.

Server: Votan (Asmodier)
Nick: Finh
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich hab Magier gespielt bis 28, dann wurde es mir auf Zeit zu öde, abgesehen davon dass das PvP Gebiet einfach verkorkst ist und man schon ab 5 Levels unterschied keinen Schaden mehr macht am Gegner wenn man unter ihm ist und deswegen zocke ich nun wieder Dark Ages of Camelot.
 

Serre2505

Scriptor
Da geb ich auch mal meine Meinung ab ^^

Hab am Release angefangen zu spielen und derzeit 2 Chars auf 50 (Endlvl).

Aber ganz ehrlich gesagt spiel ich schon ne Weile nicht mehr weils einfach enorm anödet.
Ich würde keinem empfehlen dieses Game zu kaufen /spielen.

Pve Content ist absolut nicht vorhanden, genauso wie man dadurch kein Equipment zustande bekommt.
Craften ist die absolute Hölle. Ressourcen sind nicht alle sammelbar und enorm teuer.

Desweiteren gibt es ( zumindest auf meinem Server, Kromede ) viel zu viele "Chinafarmer" und leider auch zu viele Deppen die sich an denen Bereichern...

Support von Aion = 0

Leveln ist eigentlich nur mit grinden effektiv.

PvP kann man ohne Equipment eigentlich vergessen, und wer die ganze Zeit nur Abyss Punkte (z.b in Festungsinstanzen )abfarmed kriegt irgendwann nen Schaden ^^

Nunja positiv ist die Grafik und das ganz nette Charackterdesign.

Das ist alles mein Stand vor 1.9 , hab irgendwie keine Lust Acc nochmal zu aktivieren um mir nur den Patch anzuschauen....
 
Oben