Air Gear

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich fand die ddub perfekt aber wirklich mal...
ich weiß garnciht was alle gegen die ddub´s haben...
von meiner sicht war sie wirklich gelungen.

nja euren geschmak möchte ich nicht haben :p
das die serie in japan nur mäßig war oO
kann ich fast nciht glauben sie war mir einfach zu sympatisch und gelunegn...

mein geschmak ist halt anders als die von jeden von euch :)

kennt ihr das sprichwort:

ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lach über euch, denn ihr seit alle gleich?!

so ungefair ist es bei mir die meisten gucken fasst nur sub´s und ich nur dub´s.

nun denn wenn es so ist lasse ich es mal dabei.

eine zweite staffel sollte auf jedenfall erscheinen, denn er ist nunmal nicht der könig des himmels und er hat den officiellen könig, noch nicht herrausgefordert.
außerdem wollte ikki minami noch genesis bezwingen. Oo

da fehlt sehr viel wenn ihr mich fragt.

das nichts angekündigt wurde wundert mich allerdings sehr.

bin mal gespannt.


gruß WackMC
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Den Air Gear GerDub fand ich ja mal sowas von schlecht... Ich hab nur das Special mit GerDub angeschaut (hab den nicht mit eng sub gefunden...) nach 9 min hätte ich die File amliebsten schon gelöscht...^^

Der Anime an sich war auch nicht das ware... der anfang war über schlecht im vergleich zum Manga... und ich hatte die ganze Zeit das gefühl als ob die Serie 10 für Jährige zugeschnitten wäre... allein schon die stelle wo Akira sein Fang Regalia (zu deutsch Insignie ist zwar richtig übersetzt hört sich aber finde ich trotztdem bescheuert an^^) aktiviert hat... diese dämliche total bunte Schrift die aufgetaucht ist WTF!!!

Und dann hat die Serie nur 25 Folgen... -.-" sehr toll wenn es da aufhört wo das beste im Manga erst langsam ins rollen kommt -.-"


Es ist meiner Meinung nach kein Wunder das man in Japan die Serie nicht wirklich gut bewertet hat... da die Anime Serie im vergleich zum Manga wirklich scheise ist wegen den oben genannten dingen... das schlimmste von allem aber war wohl das die Serie so früh aufhört obwohl der Manga locker mehr als 50 folgen bietet...

PS:
Ne 2. Staffel würde ich trotztdem gerne sehen allein schon wegen Ch139^^
 

Lulu21

Gläubiger
also der deutsch dub war meiner meinung nach so mässig....er ging schon einigermassen.

nun 2te staffel hoffen tun wir doch alle das eine rauskommt^^ aber ihrgendwie bezweifel ich es stark.....würd sich aber ganzschön lohnen wenn eine kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben