Air

Moin,

ich hab mir gestern Nacht Air angeschaut, und muss sagen dass es einer der besten Animes ist die ich je gesehn habe. Ich hab sogar geweint ^_^ Und das mehr als bei Kimi Ga Nozoumu Eien, weil das etwas tiefgründiger ist, finde ich. Aber man kann beide nicht mit einander vergleichen da sie komplett verschieden sind. Air ist ausserdem etwas mystischer und hat etwas fantasie aspekte enthalten.

habt ihr den Anime bereits gesehn, und wie findet ihr ihn ?


Gruß

Kimi Ga
 

Levitan

Stamm User
Ja ich hab ihn gesehen und ich finde ihn sehr gut, ist aber ein Anime den man sich nur 1 mal anschauen kann....
Das ende ist einfach zu dramatisch:imc:
 
Ja ich hab ihn gesehen und ich finde ihn sehr gut, ist aber ein Anime den man sich nur 1 mal anschauen kann....
Das ende ist einfach zu dramatisch:imc:
Dramas und ROmantische Animes kann man sich eh in der regel nur einmal anschaun, weil sie von der Geschichte Leben, und nicht wie bei anderen Animes von Kämpfen und co.

Und ya, das is son schöner Anime, so schade dass er vorbei ist - das sage ich bei jedem drama anime den ich schau, aber wenn dies eunnötig in die länge gezogen werden, werden sie automatisch langweilig - was auch doof ist. Aber Air war genau richtig, mix zwischen COmedy - Romantisch, drama und Fantasy - einfach ober geil. DIe Action szenen die drin vorkamen waren auch alle ober geil, auch wenn nu wenige waren :wakuwaku:

Aber so ganz hab ichs dann doch nicht verstanden, ich fasse mal zusamm..
ACHTUNG SPOILER
Also, damit der Geist von dem Flügel-wesen in ruhe leben kann muss dieser Friedlich sterben, ja ? Und der Zyklos geht immer weiter, der Geist kehr auf die Erde zurück in ein kleines Mädchen, dieses Mädchen wird immer krank wenn man ihr zunahe kommt und wenn letztendlich stirbt es, es kann nur von der Famillie gerettet werden die es auch damals schon versuche, das ist aehm, hab den namen vergessen. Jedenfalls besitzen diese Magie und können sie rettet wenn sie dem Geist, also in dem fall dem kleinen Mädchen(namen vergessen) ihr Herz offenbaren und überlassen. RIchtig ?

Weiteres später ^^mein Spiel fängt an ^^ :XD:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Den Anime hab ich leider noch nicht gesehen...
Dramatisch und tiefgründig sagst du? Hört sich ja schonmal nicht schlecht an, werde ich mir in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal anschauen...

Ich finde gute Dramen kann man sich ruhig nochmal anschauen, bloß nicht direkt am nächsten Tag. Man muss sich erstmal ein paar Gedanken machen und kann nach ein paar Wochen nochmal da rangehen.
 

seyu

Ordenspriester
Habe Air auch schon gesehen und es ist einfach nur genial!
Ebenfalls einer der besten Animes (dieses genres) die ich gesehen habe.

Da ich nicht Spoilern will geh ich net weiter drauf ein.

Kann mich leider Leviatan anschliessen.
Man kann sich den Anime wirklich nur einmal anschaun.
 
Ich suche jetzt nen neuen Drama Anime - oder Romantisch, oder alles ^_^

Sollte shcon auuf dem lvl von Air sein, also so gut :))) :hahaha:

Kennt ihr vll nen paar andere ausser kimi ga nozo. und Air die wirklich sehr gut sind ?
 

seyu

Ordenspriester
Ich kann dir "Koi Kaze" empfehlen.

Hab ihn selbst gesehen und bin begeistert. Die Dramatik liegt darin, dass es sich um Geschwisterliebe handelt. Allerdings von der Story her ist es so ( will netz u viel spoilern) Das der Ältere Bruder seine Schwester durch die Scheidung seiner Eltern seit Kindheit an nicht gesehen hat. Seine Schwester lebte bei der Mutter und er beim Vater. Und es bestand kein Kontakt.

Zeichenstil ist net sooo toll,... aber er ist ganz gut!

Hier ien link zu anisearch http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=709

Ausserdem kann ich dir noch Saishuu Heiki Kanojo auch unter SaiKano bekannt empfehlen.
Eine beschreibung findest du hier : http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=780
 

petryhasser

Prophet
Ja, Air war ein sehr schöner Anime, ist schon ein bissel länger her das ich ihn gesehen hab. Ich fand die Charakte Yukito und Misuzu doch schon sehr sympatisch

Die Story hab ich auch nich so ganz verstanden vllt wenn ich ihn mir ein 2. mal angucke. Generell kann man sich solche Animes ein 2. angucken, wenn man großteile der Story vergessen kann.

So spontan fällt mir noch Kanon oder Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora ein der dir gefallen könnte...

SaiKano ist auch nicht schlecht, allerdings war mir der Zeichstil ein bissel zu ungewöhnlich
 

seyu

Ordenspriester
Wenn die Story bei dir net so ganz ankam Petryhasser und Sie dich dennoch interessiert empfehle ich dir "Air - The Movie" anzuschaun. Der Film behandelt erneut die ganze Sache und die Story noch mehr. Habe ich auch getan!

JO! Kanon ist auhc sehr geil. Und es gibt mittlerweile auch ein "Remake" von kanon ( Kanon 2006 ) heisst das ganze und ist neu aufgemacht.
 
Oh so viele ^_^


Mhh also das Movie hab ich noch nicht geschau, werdei ch nach holen.

Ich schau mir Animes aber am liebsten Nachts an, weil ich dann alleine bin und durch schaun kann ohne dauert abgelenkt zu werden..

Wie lang ist der Movie ? 2 stunden ?
 

seyu

Ordenspriester
Der Movie geht 1std31min11sek und das bei einer größe von 1,2gb

Wenn du ein Fan von Air bist kann ich dir nur empfehlen den anzuschaun.
( Ich schau mir Animes auch NUR nachts an) Habe Tagsüber noch nie ein gesehen ^^
 
Der Movie geht 1std31min11sek und das bei einer größe von 1,2gb

Wenn du ein Fan von Air bist kann ich dir nur empfehlen den anzuschaun.
( Ich schau mir Animes auch NUR nachts an) Habe Tagsüber noch nie ein gesehen ^^
Der Move behandelt aber das selbe T hema, also is genau das selbe aber halt in kurz form, oder wie ?

Oder ist dort etwas anders ? Ich freu mich ja schon so :onegai: :onegai:
 

petryhasser

Prophet
Komischerweise gucke ich Animes auch meistens nachts an....:nani:
Wenn du einen Downloadlink zu Air - The Movie hast, wäre es toll wenn du ihn mal hier posten würdest.:wakuwaku:

Wenn ich Infos zu Animes suche gucke ich meist zuerst bei Anisearch.de

Link zu Air - The Movie

Ps: Vllt gefällt dir auch noch Uta Kata, musst einfach mal SuFu benutzen, hab dadurch schon sehr viele meiner Lieblongs Animes gefunden..
 

seyu

Ordenspriester
Der Move behandelt aber das selbe T hema, also is genau das selbe aber halt in kurz form, oder wie ?

Oder ist dort etwas anders ? Ich freu mich ja schon so :onegai: :onegai:
Die Geschichte wird halt etwas anders erzählt... dadurch wird die Story aber meiner Meinung klarer. Ein anderes Ende hat das Movie auch. Es ist shcon länger her das ich mir den angeschaut hab ^^
Hier ein Torrent zum Movie
klick
 
Oben