Air

petryhasser

Prophet
Ist das zufällig die Version von Kombuji?
Naja trotzdem erstmal THX für den Torrent-Link, hoffentlich wird gut geseedet... ;)

Edit: Mist zu spät, ja das is die selbe Version von Kombuji...
 

Son Aeon

Exarch
AIR ist echt ein DRAMATISCHER Anime und geht auch wirklich tiefgründig, leider
habe ich ihn nicht bis zum schluss anschauen können.:dark:
Habe es bei youtube angeschaut. Würde die Serie gerne bis zum schluss
anschauen.

PS: werde mir auch die 2 DVD Versionen mit OVA nehmen wenn erlaubt ist!!!
im Voraus schon mal Danke:lovelove:
 
AIR ist echt ein DRAMATISCHER Anime und geht auch wirklich tiefgründig, leider
habe ich ihn nicht bis zum schluss anschauen können.:dark:
Habe es bei youtube angeschaut. Würde die Serie gerne bis zum schluss
anschauen.

PS: werde mir auch die 2 DVD Versionen mit OVA nehmen wenn erlaubt ist!!!
im Voraus schon mal Danke:lovelove:
Klar, nimm nur..

dann musste aber DVD 1 nehmen, dort sind alle 12 folgen. Auf DvD 2 ist das Movie und OVA, folge 13 und n paar extras (folge 13 ist alles noch mal zusammen gefasst, aber is net so toll wenn muss man alles anschaun xD)

Hab mir gestern nacht Kaze Koi angeschaut...

Der war echt gut, aber nicht Dramatisch xD Aber egal, hatte schon herzklopfen, auch wenn ich den typen am anfang etwas pervers und abartig fand, als sie sich dann in ihn verliebt hat war alles anders.. Irgendwie seh ich jetzt son kram aus ner anderen sicht :megane: Och schön, hoffentlich gibts ne Fortsetztung, das ende war ja soooo OFFEN FÜR ALLES - oder ? xD
 

ousuke

Ungläubiger
leider ist es schon ziemlich lange her,dass ich A.I.R. geschaut habe und es befinden sich nur noch fragmente in meinen erinnerungen,allerdings kann ich sagen,dass er ein sehr hervorragender anime ist(falls sich jemand über das "er" wundert,ich neige dazu "persönliche" beziehungen zu meinen animes aufzubauen,werden aber denk ich mal die meisten von euch kennen ;P)und er mir sehr gefallen hat...und das sag ich als jemand der normalerweise auf andere genres abfährt
sehr empfehlenswert:happy:
 
leider ist es schon ziemlich lange her,dass ich A.I.R. geschaut habe und es befinden sich nur noch fragmente in meinen erinnerungen,allerdings kann ich sagen,dass er ein sehr hervorragender anime ist(falls sich jemand über das "er" wundert,ich neige dazu "persönliche" beziehungen zu meinen animes aufzubauen,werden aber denk ich mal die meisten von euch kennen ;P)und er mir sehr gefallen hat...und das sag ich als jemand der normalerweise auf andere genres abfährt
sehr empfehlenswert:happy:
Kenn ich, ich denk den ganzen tag über den Anime nach, wenn ich einen fertig geschaut habe. Das is so schrecklich ^_^ Ich mag einfach das feeling was dort vorkommt! ya! :hahaha:
 
Oben