[English] [Akabei Soft] A Profile

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Akabei Soft] A Profile




:info:

BESCHREIBUNG:
Beneath the scorching sun of midsummer, a pampered, aloof sort of girl declared that there are four windows through which to view a person.

She was not the only one by his side, for he had had a wounded girl thrust upon him - a wounded girl who could not help but depend upon him, as the girl he had known for so long once had.

Now, however, that old friend of his vanishes in the dead of night to prowl where an ordinary girl should not.

The blue sky of the stadium and the filth of the city streets spread out before him; unsustainable aspirations and an unsustainable love beset him.

What in the world is he thinking as he gazes at their profiles?
SCREENSHOTS



* Text: Englisch
* Censorship: censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 605MB / Unpacked: 930MB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

rodyle

Ungläubiger
could you please check part 2 for me? I cant seem to download it -.-


EDIT: it worked today thank you
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Rapidshare works on the Server, the file should be online soon again.

Edit: File is available again!
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
hmmm nen problem: habs installiert den englisch patch auch vorher wollt ich des update was dabei war auchnoch machen aber da kommt als ne meldung die ich net versteh also hab ichs erstma gelassen (habe da auch zum verzeichniss des spiels dirigiert aber immer des gleiche kaudawelsch)

Hier mal was beim starten des spiels kommt(JAA ich habe beim installieren das system auf japanisch gestellt):



MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja, aber das Kauderwelsch bei dir sagt mir, das dein System wohl doch nicht auf Jap gestellt ist, denn dann würden da japanische Schriftzeichen stehen, anstatt dieser Symbol/Buchstaben-Salat.
Bitte nochmal nachgucken ob System wirklich auf Jap steht.
 

HXN

Stamm User
Format sowie aufenthaltsort steht auf Japanisch/Japan fehlen mir vl iwie schriften?

Ansonsten wüsst ichs jetzt nich warum des halt nich mit den original zeichen angezeigt wird die se haben sollten.


MFG HXN
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Format sowie Aufenthaltsort sind nicht nötig...
Du solltest "Sprache für Unicode-inkompatible Programme" auf japanisch stellen.
 

HXN

Stamm User
hmm ok mach ich das auchnoch habs nur nich gemacht als weils bei mir auch iwie so funktioniert hat meistens :/ na mal neustarten un sehn was passiert ich edit in diesen post dann sollte so 5 min. dauern

EDIT: OK nach neu isntallation und anwenden des patches (auch wenn ich mir net sicher bin ob die meldung heißt "wurde installiert") läufts jetzt muss mich wohl mal wieder dran gewöhnen auch unicode umzu stellen :/


Danke dir TingelN

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelda01

Novize
Hi Leute, ich hab das selbe Problem wie bei HXN, genau so siehts bei mir auch aus.
Leider hab ich 0 Ahnung, wie ich es Englisch patchen muss bzw. auf Jap. einstellen muss, kA

Was muss ich tun, damit ich es auf Englisch spielen kann?
Am besten ne Do-To-Liste


Ich bedanke mich schonmal herzlich
:XD:


P.s habe vista
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wieder online.

Gab ein Fehler beim Upload. Morgen sollte es dann wirklich online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben