[English] [Akabei Soft2] G-senjou no Maou

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Akabei Soft] G-senjou no Maou
[Akabei Soft]G-線上の魔王

:info:

BESCHREIBUNG:
You play the role of Azai Kyousuke, the son of a legendary gangster infamous in the underworld.
You spend your time listening to Bach, playing God at school and covertly working for your stepfather,
a ruthless financial heavyweight. This idyllic existence is broken when two individuals appear in the
city - a beautiful girl named Usami Haru with hair you could get lost in for days, and a powerful
international gangster known only as "Maou". Almost without delay, the two begin a deadly cat-and-mouse
game, bringing you and your friends into the crossfire. Plotting, political intrigue and layer upon
layer of interlocking traps are the weapons in this epic battle of wits.
SCREENSHOTS

* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,59GB / Unpacked: 1,90GB

:pw:
Passwort:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp ^^, konnte heute morgen als ich die ReleaseNews gelesen habe auch nicht aufhören zu grinsen :-D.
Muss auch ein sehr guter VN sein bei einer Wertung von 8,76/10 mit 140 votes.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ist auch mal cool der Sohn eines Gangster Bosses zu sein als der 0815 Highschool-Student. Nur 1GB unter Free runterzuladen ist scheise. Trotzdem super.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja ich kann die Dateien nur hochladen und anbieten, ob ihr sie als Freeuser oder als ProUser runterladet
liegt bei euch , ich kann da nicht viel machen.

SaverX

Gottheit
Doch du könntes die Parts kleiner machen ;)
Aber MU ist doch so freundlich und erlaubt auch den Free Usern abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen.

Aber was anderes, sowas wie einen Walkthrough gibts noch nicht, oder?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hab aber nur bei Rapidhsare ein Account^^. Zum walthrough habe ich folgendes gefunden:

for the walkthrough I think you don't need one, because it's an easy choice, if you want to get that girl
ending choose a nice decision, if you dont want her, just choose the other choice.. it's kinda simpe :P

but, to help you guys,
i give you this pic...

SaverX

Gottheit
und es bestätigt sich mal wieder ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
So solls sein kurz und knapp ohne viel von der Sory zu verraten.

Pacifica

Exarch
Also ich saß nun schon einige Zeit davor, und muss ehrlich gestehen: Es gefällt mir super! Sehr interessante und spannende Geschichte. auch wenn ich die Entwicklung schon sehr früh geahnt habe. Aber gehört auf jedenfall zu den hochkarätigeren Games. Aehnlich wie Princess Waltz, welches auch eines meiner Favos ist. Daumen hoch fuer den UL

Master19870

Ungläubiger
Wenn ich auf den Download Link klicke bekomme ich bei LinkSave nur die Meldung das eingegebene Besucherpasswort ist falsch...

mache ich was falsch oder kapiere ich das nicht?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Dann musst du beim Eingeben was falsch machen, das Passwort was ich angegeben habe ist auf jedemfall richtig.

Master19870

Ungläubiger
Naja ich kann was eingeben unter dem satz "Das eingegebene Besucherpasswort ist falsch...."

so lädt sich die Seite also wie gesagt vielleicht bin ich auch zu doff dafür

edit: Bin zu doff dafür ^^ hätte nur dein aswort oben eingeben müssen

Zuletzt bearbeitet:

Pacifica

Exarch
Ich bleib dabei, best game ever! Die H-Szenen finde ich sogar mega mäßig störend. Aber geht mir ehrlich gesagt bei vielen solchen Games

Thx 4 Up!

rodyle

Ungläubiger
Just finished the last Ending (oh noes its over:imc:)

and i just realy had to thank you for this upload. The best Game i played so far. I realy liked the Story.
everytime i thougth i know whats gonna happen the game suprised me with its almost unpedictable Twists.

So THANK YOU VERY MUCH!

Zuletzt bearbeitet:
Oben