[Frage] Aki Sora - Affäre zwischen Nami und ihrer Mutter?

RedDragon89

Ungläubiger
Ich habe mir auf mangarush.com den Manga Aki Sora angesehen und mir sind folgende Dinge aufgefallen:
In Kapitel 5 "Welcome home" wird eine Rückblende gezeigt, in der die kleine Familie gerade ein Bad hinter sich hat und Nami sehr an ihrer Mutter hängt und ihr näher kommt, was darauf schließen lässt, dass sie sich sehr zu ihrer Mutter hingezogen fühlt/e.
Wenige Seiten später sieht man die beiden in einer heißen Quelle zusammensitzen und die (namenlose) Mutter fordert Nami auf, zu ihr zu kommen, was Nami erröten und schweigen lässt. Das letzte Bild der Seite 12 des Kapitels zeigt nur die Wasseroberfläche, was vermuten lässt, dass Nami der Aufforderung nachkommt (nachdem ihre Mutter sagte, dass ja sonst keiner da wäre), wenn auch eher scheu, da sie sich auch scheinbar ziert, ihre nackte Mutter anzusehen.
Auffallend ist auch, dass Aki Nami dazu überredet, mit ihrer Mutter baden zu gehen (was Nami eher beschämt aufnimmt), indem sie ihr mitteilt, dass die Mutter für sich sein will, und dass ihre Mutter Aki zu zwinkert.

Frage: Haben die beiden also eine heimliche lesbische Affäre? In meinen Augen deuten die beiden oben genannten Szenen zumindest daraufhin, dass Nami sich sehr zu ihrer Mutter hingezogen fühlt, wenn nicht gar, dass die beiden es hin und wieder miteinander tun. Weiß Aki wohl etwas davon? Und wenn dem so ist? Wieso wurde das nicht im Manga näher erläutert? Explizitere Yuri-Szenen gibt es in Aki Sora ohnehin kaum und eine kleine Szene zwischen Mutter und Tochter (auch wenn es nicht direkt in Sex ausarten müsste) wäre bestimmt nett gewesen. Und angesichts der oben genannten Punkte, wäre es sicherlich auch passend gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Erstmal (Nur lesen wenn ihr Aki Sora durch habt ;p)
Ist das nicht ihre wahre Mutter. Das ist die Tante der 3 / Zwillingsschwester der Mutter. Die Mutter starb ja und die Tante hat die Mutter rolle übernommen

Die Szene sieht zwar etwas komisch aus, aber im ganzen Manga wird darüber nichts weiter erzählt. Von daher weiß man nichts. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ACHTUNG SPOILER!!

ok ist zwar jetzt nicht ganz ne normale mutter (bzw. tante) - tochter beziehung aber auf sexueller ebene ist die beziehung nicht.
nami fühlt sich halt nur zu ihrer mum hingezogen, obwohl sie nicht weiß, dass es nicht ihre mum ist...
und yuri szenen gibts doch ein paar zw. nami und kana...
 
Oben