[Suche] [Aki Sora]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasser123

Scriptor
Hallo erstmal das das mir jetzt iwi unangenehm zu fragen da ich vielleicht zu wenig gesucht habe oder etwas übersehn hab, aber ich suche den Anime [Aki Sora] und die anderen teile [aki sora - yume no naka -] und [aki sora - yume no naka - Ova -] zum ansehn oder download ist egal, wichtig ist Ger-Sub. Hab heute wieder ein Ecchi-Anime zu ende angeschaut [keine Ahnung why mag die aber auf eine weise mehr als normale Animes ] naja gewöhnlich such ich dann ein neuen zum anschauen bin dann auf Aki Sora Aufmerksam geworden, aber beim suchen bin ich auf nichts gestoßen nur auf abgelaufene Downloads oder auf nicht verfügbare folgen. Hab mich mal überwunden hier nachzufragen würde mich über schnelle Hilfe freuen versuche in der zeit auch noch zu suchen aber auf Hilfe verzichtet man ungern :D


danke im Voraus

MfG wasser123 [i know blöder name <.<]
 

Akitashi

VIP
VIP
Was soll man machen, wenn Animes down sind?!
Richtig! "Vor Suchanfragen nach animes, die Bereits geposted wurden, muss der Uploader per PM angeschrieben und nach einem reup gefragt werden."
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Uploader, bei denen der upload down ist, hast du nicht angeschrieben (so wie es die Regeln verlangen) oder?

Bzw. Bereichsregeln lesen, schadet auch nicht. Denn dann wüsstest du, dass du 20 Posts für den betreffenden Bereich brauchst ...

Edit: tooo langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wasser123

Scriptor
naja okay ich wusste schon das ich hier jetzt iwas falsch gemacht hab und tut mir sorry für die gestohlene zeit aber danke für die schnellen Antworten und für die hinweise war wohl so Besessen den Anime so schnell wie möglich zu gucken ohne nachzudenken was man alles machen kann statt ein neues Thema zu erstellen um an den/die Anime/s ran zu kommen
würde mich aber freuen wen doch jemand ein link oder mehrere links anbieten kann wo die folgen zu Verfügung stehen
 

wasser123

Scriptor
okay das war f4il von mir nicht die regeln gelesen zu haben ^^ wie gesagt nochmal tut mir sorry versuche mich zu bessern und die Seite besser kennen zu lernen um zu finden was ich suche ohne das ich andere Leute fragen muss danke nochmal an alle ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben