Zu aller erst finde ich es faszinierend, dass du eine "Ersatzgeschichte" hier reinstellst. Ich verstehe den Ersatz dabei nicht ganz. Ich kenne hier genug Autoren, die mehrere Geschichten veröffentlichen und manchmal mehrere zeitlich nebeneinander, dass Ersatz abwertend klingt.
Du hast dich manipulieren lassen.
ich würd dich bitten, zukünfitig solche art von fanfic's zu unterlassen, zu posten oder die charaktere ein, zwei jahre älter darzustellen..
meiner meinung nach ist der inhalt schon stark grenzwärtig.. mal abgesehen davon, das eine so junge protoganistin nicht so reagieren würde..
Dein Fehler sind eben absolute Angaben. Die Kritik beschränkt sich hier auf 1-2 Jahre. Ich verstehe die WOH Richtlinien nicht, die auf der einen Seite einen Lolicon Bereich haben und auf der anderen Seite Fantasieprodukte von Mitgliedern verurteilen. Wie Personen, die ein nahezu allmächtiger Autor erstellt reagieren ist schwer vorraus zusagen.
@Story
Ich dachte in den ersten Zeilen, dass du nun eine Standardgeschichte schreibst um erst mal den Verdacht abzubauen. Die Hauptentwicklung ist zumindest mal ein Werdegang, der allmählich zeigt, wie sich die Sexulaität diesbezüglich ändern könnte.
Ich emfand den Freund trotzdem als redundanten Teil der Geschichte, denn er kam nicht zum Zuge. Er konnte nicht mit möglichen Fragen oder Handlungen die Problematik hervorbringen.
Das Schwimmbad könnte die Erklärung bezüglich Ersatzstory sein, aber wäre sehr lächerlich. Es ist nur eine schwache Erzeugung einer Möglichkeit die sexuelle Zuneigung aufzubauen. Hierbei wundert es mich ein wenig, dass Alexandra erstens bei den lesbischen Handlungen nicht eingreift und zweitens, dass sie sogar die Spielchen mit ihrem Po nicht unterbindet. Es ist so als ob du nur eine Art von Sex kennst. Das führt dazu, dass der Sexpart fast wie copy paste wirkt. Das ist mager.
Wenn die Story weitergeht, dann wäre es interessant mehr in die Charaktere zu gehen, also ihre Gedankenwelt kennen zu lernen. Mehr die neuen Lebensumstände beleuchten. Ansonsten schwächelt die Geschichte weiter.
Edit:
Du hast sogar schon eine Anfrage bezüglich der gelöschten Story. Scheinbar gibt es doch noch Angebot und Nachfrage.