Alice DSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was haltet ihr von Alice? Gibt es User hier, die bei Alice sind und können vielleicht was dazu sagen.
Bei mir hat grad einer angeboten zu Alice zu wechseln und die Preise sind auch recht in Ordnung wie ich finde... 50€ für die 6000/600er Flat + 20€ Telefonflat (im ganz Europa kostenlos telefonieren Festnetz halt...egal wann, egal wie lang) + 2 € Fastpath = 72€

Ich zahle alleine zur Zeit für die QSC Flat 60€ monatlich

Laut dem Typen, gibt es bei Alice keine Portssprerren und kein versteckter Trafficlimit.. eure Meinung bitte :)
 

Darkness_05

Gläubiger
Hi
Ich bin bei Alice.habe flat 2000 und bin super Zufrieden damit.
kann es nur jedem empfehlen :D
1000x besser als meinalter anbieter (AOL)
 

H lover II

VIP
VIP
du könntest ja mal sagen was genau besser ist. Ich werde auch bald umsteigen und such noch was passendes. Aber solche empfehlungen bestärken einen da nicht unbedingt in der entscheidung ;)
 

Crusader

Gottheit
Muss sagen ich bin absolut unzufrieden mit denen. Folgendes is mir passiert:

Ich geb Alice nen Auftrag und nach 1 Woche Warterei auf ne Antwort ruf ich halt mal an, dann sagen die, die hätten gar keinen Auftrag von mir. War halt sauer, aber ok, nochmal Auftrag gegeben. Es vergeht ne weitere Woche, selbes Spiel, hab ich halt den Auftrag nochmal durchgegeben. So, 1 Woche später, beim dritten Anruf hab ich ihnen gesagt sie können mich mal und sollten sie meinen Auftrag doch noch wo finden, solln sie's lassen, Ich geh zur Konkurrenz. Hab halt wo anders DSL in Auftrag gegeben. Als da nach zwei Wochen wieder nix kam, hab ich mich halt erkundigt und erfahren, dass Alice meine Leitung blockiert mit der Begründung nen Auftrag ( jetzt plötzlich doch ) zu haben. Hab ich halt bei Alice angerufen und gesagt sie sollen gefälligst die Leitung frei machen. Nachdem das trotz mehrmaliger Aufforderung nach 3 Wochen nix passiert is, hab ich ihnen schriftlich mit ner Schadensersatzklage gedroht. Innerhalb von 24h darauf war die Leitung frei. Alles in allem warens also gut 2 Monate

Daraufhin halt noch 1 Woche warten beim anderen Anbieter.

Btw, diese eine Woche is heut vorbei, hab erst seit heute wieder Internet.
 

Yami-Sami

Exarch
Tag
Ich habe auch schon seit langen Alice bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Habe flat 2000 und Telefonflat und bis jetzt habe ich keine probleme damit.
Musste ungefähr 2 Wochen warten bis ich los surfen konnte und bezahle nur 60€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben