[Alice Soft] Sengoku Rance + English Patch

Tom6

Ordensbruder
Eines der Besten Hentai Strategie Spiele der Letzten Jahre: Sengoku Rance von Alice Soft. Richtig Süchtigmachend das Game ;). Das Spiel ist leicht Censored und geupped bei Rapidshare
.
Der Englisch Patch kommt von dieser Seite hier: http://yandere.gray7.com/

Beispielbilder:


Walktrough und Sonstige Infos auf Englisch:
http://alicesoft.wikia.com/wiki/AliceSoftWiki:Main_Page

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Neuster Patch:
Englisch Patch 1.0

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MLY

Exarch
Um Missverständnisse vorzubeugen, hättest du auch ruhig angeben können, dass der Englisch Patch noch nicht ganz fertig ist. Es sind erst etwa 2/3 der Story übersetzt worden ;)
 

Tom6

Ordensbruder
die grundstory ist komplett übersetzt nur einige neben characktere fehlen noch :)
und das sollte nicht so ins gewicht fallen, wenn man sämtliche Handlungsstränge lesen kann bis auf 4-5 von 20 nebenchars ;)
 

Tom6

Ordensbruder
die sind alle optional, und alle nicht story relevant und an etwa die hälfte davon kommste eh erst dran wenn man mindestens 50 - 60 Punkte hast um nen bedeutend besseren Anfang zu haben, das heisst 2-3 mal wirklich schnell auf einem Stern durchspielen ;).
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Optional oder nicht, wichtig sind sie in meinen Augen allemal. Sie haben vielleicht nur unterhaltungswert, aber das is doch der Sinn eines Spieles. Ohne diese nicht-storyrelevanten Charaktere wäre es für mich wie ein Steak ohne Gewürze: Langweilig.

Der Hinweis ist also schon wichtig.
 

Tom6

Ordensbruder
dann lass ich mal den klugscheisser raus : einfach mal auf diese Seite gehen und nachlesen ;) http://yandere.gray7.com/

Und ich muss ganz ehrlich sagen bei so einem genialen Spiel (Ja es ist genial und das seh nicht nur ich so XD) isset mir egal ob nu jeder englisch spricht, vorallem wenn man sowas wie AGTH und Atlas besitzt wenn man wirklich alles übersetzt haben möchte (Wiegesagt ingame ist wirklich fast alles übersetzt worden nur bei dem bonusmaterial haben se etwas versgt *g*)
 

mpdstein

Ungläubiger
Also ich kann das Spiel nichtmal installieren ... immr wenn er bei den Movies angelangt ist bekomm ich ne Fehlermeldung und er bricht die Installation ab :sob:

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
system auf japanisch umsteelen oder applocale benutzen...
wie das geht, steht in den stickys...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
danke aber mein englisch ist so schlecht das die lösung nichts bringt und jetzt
erwacht auch noch die demonen princesin und ich kan nichts dagegen tuhen es ist immer game over ich habe das spiel gelöcht und lade es erst wieder wen es eine deutche lösung giebt oder ein safegame was das spiel einfacher macht nen mich spisig oder sonts was aber befor ich auf meiner tastatur rumhaue oder so warte ich besser trotzdem danke :kukukuh:
schon mal google translate ausprobiert ?
dann hast du deine deutsche lösung..
 

Tom6

Ordensbruder
Neuer Patch Ist da 0.90 alle Routen Übersetzt:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PW:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Xartul

Novize
Ein schönes spielchen. Auf jedenfall mal was anderes. Obwohl ich sagen muss, dass der Humor doch manichmal sehr abdreht^^. Aber das strategische Element find ich schon ganz interessant. Davon sollte es mal mehr geben. Manichmal empfinde ich die Hentaiszenen allerdings auch als regelrecht stöhrend.
 
Oben