[Japanese] [Alicesoft] Daiteikoku

Snickolio

Ungläubiger
Nett gemeint, aber diese Autotranslates bewegen sich zumeist auf dem Niveau von:

"Mann Penis Frau feucht schieben. FU FU Groß! Nein! Auspuff Hijakai FU FU schön"
 

Fist

Novize
Leider stimmt das mit denn Übersetzung mit sowas die Worte werden übersetzt aber die Grammatik nicht wirklich deshalb wär es umso besser wenn irgendwer sich der Sache annehmen würde weil das Spiel macht echt fun und es haben echt schon viel schlechtere Spiele eine Übersetzung gekiregt aber daran kann man leider nichts ändern.
 

giratina

Scriptor
Könnt ihr mir bitte sagen mit welchem programm ich das entpaken kann und mir villeicht einen link dazu geben
Danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
7zip brauchst du da:
--> http://www.7-zip.org/

damit dann die .7z.001 öffnen. Der rest geht von Selbst.
ist aber 2mal gepackt - wegen Platzersparnis ^^
das 2. mal ists ein RAR
 

Major-Fenris

Gläubiger
Nettes Spiel. Vorhin mal angetestet, aber ohne Translation entgeht einem so viel, da muss ich halt warten, bis ein entsprechender Engl. Patch rauskommt. Der wird aber sicherlich einige Monate bis Jahre auf sich warten lassen, denn das Spiel hat nach 3jähriger Entwicklungsphase den größten Textanteil von allen Alicesoft-Spielen. Zudem muss sich erst einmal ein Team finden, dass sich an die Übersetzung ranwagt. Tja, Schade... So lange müssen wir uns halt alle in Geduld üben. Oder Japanisch lernen. ;-D

Mit freundlichen Grüßen,


der Herr Major
 

Plasma

Gläubiger
Hallo
habe ein Problem mit dem spiel
und zwar bricht die Installation immer bei 27% ab
habe win7, habs schon mit adminstrator rechten probiert und mit verschieden virtuellen laufwerken..
habe keinen schimmer woran das problem liegen könnte
MFG Plasma
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
welches laufwerk hast du versucht?
daemontools sollte gehen.

ansonsten: Wo hast es hin installiert?
Versuch einen Ort ohne Jap. Zeichen
 

Plasma

Gläubiger
ja habs auch schon mit daemon tools versucht

Der ort wo ich es instalieren will hat keine jap. zeichen.

in anderen foren haben die auch das selbe problem..
da kommt immer ein error: G:\installset\installdata und dann irgendwelche komischen zeichen

achja mit applocale klappts auch nicht
 

simbrothel

Ordensbruder
Angelehnt an Majors Aussage muss ich echt zugeben, dass es wohl wirklich am sinnvollsten ist mal wieder zu versuchen, über die japanischen Grundbegriffe hinaus zu gehen...
Auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit zeitsparender und weniger nervenaufreibend als Agth...
 

Xadie

Novize
ja habs auch schon mit daemon tools versucht

Der ort wo ich es instalieren will hat keine jap. zeichen.

in anderen foren haben die auch das selbe problem..
da kommt immer ein error: G:\installset\installdata und dann irgendwelche komischen zeichen

achja mit applocale klappts auch nicht
Problem hatte ich auch - hat sich aber schnell gezeigt woran es liegt:

- überprüfe mal ob Du Zeichenunterstützung für asiatische Sprachen und explizit für Japanisch installiert hast.
- dann schalte bevor der Installation bei der Windowssprachunterstützung von Deutsch auf Japanisch
 

Dole

Gesperrt
Nun da Spiele meistens verseucht sind bzw. die Cracks auch als Schadprogramme gesehen werden was Sie vielleicht auch sind verwundert es nicht das hier auch einer zu finden ist.

An Startmenu.exe ist die Malware TR/Spyeye FA verknüpft für alle die es interessiert ist bei mir zwar nur im simulierten Laufwerk vorhanden, aber die Warnmeldung erscheint bei jeden Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nun da Spiele meistens verseucht sind bzw. die Cracks auch als Schadprogramme gesehen werden was Sie vielleicht auch sind verwundert es nicht das hier auch einer zu finden ist.

An Startmenu.exe ist die Malware TR/Spyeye FA verknüpft für alle die es interessiert ist bei mir zwar nur im simulierten Laufwerk vorhanden, aber die Warnmeldung erscheint bei jeden Neustart.
Die Spiele die du hier auf WoH findest sind nie verseucht und ein Crack wird gerne mal als Virus angesehen da er Änderungen am Spiel vornimmt(ihm vorgaukelt die CD sei drin) und das ist meistens ein false positive, heist ist ne Fallschmeldung von deinem Antivirensystem. Ob du aber der Datei vertraust das sie kein Virus ist liegt bei dir, aber ich versichere dir das die Uploader schon überprüfen und wissen was sie hochladen.
 
Nettes Spiel. Vorhin mal angetestet, aber ohne Translation entgeht einem so viel, da muss ich halt warten, bis ein entsprechender Engl. Patch rauskommt.
Ja, saublöd das Alicesoft die games nicht auch auf englisch rausbringt, würde ja keinen alzu großen zusätzlichen aufwand machen, und ich wäre vielleicht sogar beiret dafür zu bezahlen :hahaha:

Naja ich versuchs mal mit der jetztigen 1.02 Version, sieht einfach zu verlockend aus
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nettes Spiel. Vorhin mal angetestet, aber ohne Translation entgeht einem so viel, da muss ich halt warten, bis ein entsprechender Engl. Patch rauskommt.
Ja, saublöd das Alicesoft die games nicht auch auf englisch rausbringt, würde ja keinen alzu großen zusätzlichen aufwand machen, und ich wäre vielleicht sogar beiret dafür zu bezahlen :hahaha:

Naja ich versuchs mal mit der jetztigen 1.02 Version, sieht einfach zu verlockend aus
Warum sollte eine japanische Firma die Spiele für den jap. Markt macht sich den riesen Aufwand machen sich jap. -> eng. Translator zu schnappen und das Spiel in Englisch noch rauszubringen. Für sowas gibts in eng. sprachigen Gebieten Firmen die das machen.
 
Warum sollte eine japanische Firma die Spiele für den jap. Markt macht sich den riesen Aufwand machen sich jap. -> eng. Translator zu schnappen und das Spiel in Englisch noch rauszubringen. Für sowas gibts in eng. sprachigen Gebieten Firmen die das machen.
Verstehe dein Argument nicht, sofern es ernst gemeint ist
den riesen Aufwand machen sich jap. -> eng. Translator zu schnappen
; wenn ihnen der Aufwand zu hoch wäre, könnten sie ja eben eine dieser Firmen beauftragen; von diesen Firmen weiß ich aber nix, bisher gibt es meines Wissens im konkreten Fall keine Übersetzung... :huh:
 
Oben