Auron-Sama
Corpse Party Fan
Vielleicht wars nicht richtig entpackt oder untergeladen und deine Save wurde zurückgesetzt o.o Das ist schonmaln hammer. Aber dieses spiel ist auch nicht wirklich ein Visual Novel, in dass du wirklich Zeit am stück aufbringen sollst, sondern mal son kleiner 15-30 minuten spielaufenthalt. Aber du hast recht, ich würde mich auch wie sonst was aufregen.
Wenn du aber generell solche Dungeonsysteme magst, gibt es noch Raidy, sowie Desire Dungeon, wobei mir Desire Dungeon echt gut gefallen hat. Es hat keine wirklich lange spielzeit, noch viele monster oder equipment, aber es ist ein schönes kleines spiel
Und du erhälst ein Ending mit dem Monster, gegen das du am meisten gekämpft (Interkurs) hattest^^ Hat mich echt gefreut, mit meinem Kleinen Drachenlehrling auf die reise zu gehen, auch wenn ich mir da auch ein klein wenig Story zu gewünscht hätte (mein eigenes kleines Drachenmädchenleherling q.q). Kann es dir nur empfehlen, findest du wie immer bei TingelNs Uploads :D
Wenn du aber generell solche Dungeonsysteme magst, gibt es noch Raidy, sowie Desire Dungeon, wobei mir Desire Dungeon echt gut gefallen hat. Es hat keine wirklich lange spielzeit, noch viele monster oder equipment, aber es ist ein schönes kleines spiel