[Diskussion] Alien Fetisch

Was haltet ihr von Aliensex?

• Total Geil! Da steh ich voll drauf!

Stimmen: 5 20,0%
  • Kann man gucken.

Stimmen: 3 12,0%
  • Ich weiß nicht so recht...

Stimmen: 12 48,0%
  • Find ich total ekelig/verstörend!

Stimmen: 4 16,0%
  • Würde mich mal interessieren.

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

CrazyCherry

Scriptor
Schon seit längerem stehe ich auf Videos, in denen Sex mit Aliens dargestellt wird, allerdings war das bisher auch immer nur so nebenbei mal. Grundsätzlich aber nur auf die klassischen, grauhäutigen, dünnen Aliens, mit großen schwarzen Augen. In letzter Zeit, sabber ich aber regelrecht nur noch vor mich hin, bei der Vorstellung eines weiblichen Aliens, mit richtig dicken Titten, so dass ich sogar schon Bilder davon male (was ich ja zum Glück gut kann)! Kein Plan, warum ich regelrecht süchtig nach Aliens bin, aber ich wünsche mir zutiefst, mal entführt und für Sex von denen benutzt zu werden! Darum wollte ich mal wissen, ob hier noch jemand exophil ist (so zumindest die englische Bezeichnung, kein Plan, ob's im Deutschen auch so heißt)? Kenne da jetzt niemanden, weil das Aussehen klassischer Aliens, andere eher anwidert, als anzumachen.

frax

Gottheit
Ich sag' mal so... generell ist mir diese Vorstellung unheimlich, gerade deiner Beschreibung nach (^^) ...wenn die Aliens aber wie Menschen aussehen und nur leichte Änderungen am Körper haben, wie zB einen Schwanz, ein paar Hörner, Ohren, andere Hautfarbe bzw. -muster, Augen oder sowas in der Art und trotzdem das typisch menschliche Sexappeal ausstrahlen warum nicht ;)

CrazyCherry

Scriptor
Hmm, das wäre mir irgendwie zu wenig. Also ich würde schon das volle Programm wollen, also graue Haut, lange Finger, dünn, schwarze, riesige Augen, keine Haare, kleine Nase. Nur eben ein wenig Rundungen und Vorbau, aber ohne wäre auch ok.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist, wie auch bei Furrys, immer eine Frage der Ästhetik. Wenn die "Aliens" gut aussehen, wieso nicht?
Aber bitte keine hässlichen Gnome, oder finstere Trolle oder sowas. Dann lieber drauf verzichten.

Der Reiz liegt in der Andersartigkeit (wie auch bei Avatar) und dem Sprengen der bekannten Konventionen und nicht darin, dass es jetzt ausgerechnet irgendwelche Aliens sind.

Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
Also für mich, ist die Tatsache, dass es Aliens sind und sie genauso aussehen, wie man sie sich realistisch vorstellt, sehr wichtig. Furry oder irgendwelche abstrakten Aliens, mit zig Armen usw. machen mich gar nicht an.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh denke auch humanuide aliens könnten doch schob geil sein. Warum sollte die Natur Net unseren bauplan. Woanders auch verwendet haben

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also für mich, ist die Tatsache, dass es Aliens sind und sie genauso aussehen, wie man sie sich realistisch vorstellt, sehr wichtig. Furry oder irgendwelche abstrakten Aliens, mit zig Armen usw. machen mich gar nicht an.
Also doch schon humanoide? Würde dir dann rein theoretisch schon ein Strich auf der Nase reichen? Oder sollte es für dich dann doch lieber deutlich erkennbar sein, dass es Aliens sind? Wie sehen die Aliens denn z.B. in deinen Fantasien aus? Wie diese Area 51-Aliens aus den USA, oder gibt es für dich auch andere Formen?

Holyshift

Scriptor
Also ich für meinen Teil find das naja. Wenn man drauf steht ok, für mich persönlich wäre das aber mal überhaupt nix. Doch ich gönne jedem seine eigene Phantasie. Wenn würd ich aucher Humanoide "Aliens" bevorzugen, die nicht ganz so extrem davon abweichen ;D

CrazyCherry

Scriptor
@Terry_Gorga
Also das müssen auf jeden Fall Area 51 Aliens sein. Ich mag das nicht, wenn die anders dargestellt werden, zumal mir das auch am wahrscheinlichsten scheint. Wenn die eher menschlich aussehen, ohne die schwarzen, großen Augen, die graue Haut usw. gefällt mir das gar nicht. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, dass sie wie beim Menschen sind, sind die Geschlechtsmerkmale.

Hmm, ich bin wohl die Einzige, die so extrem in der Hinsicht ist.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nein, bist du nicht, ich finde eher, du beschränkst dich zu sehr auf diese langärmligen, grau gefärbten Dinger mit den riesigen Köpfen und Augen.
Wenn wir uns doch mal alleine das Leben auf der Erde anschauen, dann hat es sich in solch vielzählige Formen und Farben entwickelt, dass ich unmöglich glauben kann, dass diese Aliens dann die einzigen sein sollen, die es im Universum gibt.

Ich bevorzuge dann doch mehr solch humanoide Gestalten. Sei es, wie in Avatar, mit dieser elegant blau gefärbten Haut, oder in Star Wars die Twi'lek, oder die Asari aus Mass Effect. Für mich sollten solche Aliens dann doch gewisse menschliche Merkmale haben. Schließlich würde ich ja auch keine Insekten oder Tiere vögeln.

Sevie

Prophet
Ein sehr interessantes Thema!
Ich kann es sehr gut verstehen, dass man sich auf eine spezielle Phantasie spezialisiert.
Es hat wohl jeder eine besondere Phantasie, die einen ganz besonderes anspricht und die sich mit der Zeit immer mehr spezialisiert.
Was nun speziell deine Alien-Phantasie angeht, fände ich die klassischen kleinen grauen Männchen nun nicht sonderlich ansprechend. Ich mein, diese klassischen Aliens haben doch nicht einmal einen Penis oder ähnliches.
Andersartige Aliens, vielleicht auch leicht in Richtung Tentacle oder eine richtig scharfe Alienfrau mit heißen Kurven... wieso nicht?
mich würden nebenbei mal die Bilder interessieren : D
Entführt werden, fände ich dann sehr interessant, vielleicht dann als Haustier? x3
...so lange ich irgendwann wieder hier hin komme, hehe xD

Zuletzt bearbeitet:

CrazyCherry

Scriptor
@Terry_Gorga
Ich weiß nicht, irgendwie wecken so abstrakte, bunte oder zu menschliche Aliendarstellungen, gar kein Interesse in mir. Die grauen, klassischen Aliens sprechen mich einfach an, sind sozusagen mein Typ.
Ich glaube auch nicht, dass es nur die gibt, in Hinblick auf Entführungsgeschichten, werden allerdings fast nur solche Aliens beschrieben und daher glaube ich zumindest, dass halt nur diese Spezies bisher zu uns gelangt ist bzw. hoffe ich, dass sie wirklich hier sind.

@Sevie
Freut mich zu hören, dass dich das Thema auch so interessiert. :)
Naja, Aliens werden sicher auch Geschlechtsorgane haben, wenn vielleicht auch nicht solche. Da in sexuellen Entführungsgeschichten aber oft die Rede von Brüsten usw. die Rede ist, hoffe ich das Beste! :D

Sevie

Prophet
Freut mich zu hören, dass dich das Thema auch so interessiert. :)
Naja, Aliens werden sicher auch Geschlechtsorgane haben, wenn vielleicht auch nicht solche. Da in sexuellen Entführungsgeschichten aber oft die Rede von Brüsten usw. die Rede ist, hoffe ich das Beste! :D
Und selbst wenn nicht, gibt es sicher andere Mittel und Wege x3
Du brachst im ersten Post von Zeichnungen und so. zeigst du diese irgendwo? Hier im Forum oder anderswo?

CrazyCherry

Scriptor
Ach ja, ich hatte vergessen, das zu beantworten. Nein, die habe ich nirgendwo gepostet und ich kann sie zur Zeit auch nicht hochladen, da ich nur mit dem Handy online bin.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Naja, finde die Vorstellung ziehmlich krank mit nem Ausserirdischen Sex zu haben. Und warum sollten Alliens das überhaupt wollen ?

Schätze mal wenn du jemals nen Allien treffen solltest und ihn um Sex bitten würdest würde der dann mit Sicherheit in seiner Sprache nur folgendes Denken:"WTH ???" :twirly:

Oder Sie schieben dir ne Sonde in den allerwertesten und untersuchen dich. Naja vielleicht hast du ja an sowas gedacht ^^

Oben