CrazyCherry
Scriptor
Also eigentlich gibt es ja viele Entführungsberichte, in denen Aliens Menschrn entführten, oder sie zu Hause aufsuchten, nur um Sex mit ihnen zu haben und darauf hofe ich ja auch.
Also da werde ich mich demnächst mal kundig machen.Googel mal "sexuelle Phantasien"!Joa, also es gibt Geschichten, wo Alienfrauen sich zum Sex anbieten, wo zum Beispiel zwei von denen Nachts einen Mann besuchen und die Eine der Anderen Anweisungen gibt und die dem die Brüste in's Gesicht drückt.
Spätestens hier sollte Dich die Realität wieder einholen oder es ist ein Nachhilfekurs in Bio fällig. Der Mensch ist nicht einmal mit seinem nächsten Verwandten auf der Erde genetisch kompatibel, dem Schimpansen. Da glaubst Du ernsthaft, daß das mit Wesen von anderen Planeten funktioniert?Dann so Stories, wo Entführungsopfern im Raumschiff Sex angeboten wird, für Forschungszwecke, oder wo ein Kind gezeugt wurde.
Vielleicht hat uns aber auch ein Göttervolk damals entführt und auf verschiedenen Sklavenwelten wieder angesiedelt. Hast du etwa nie Stargate geguckt?Spätestens hier sollte Dich die Realität wieder einholen oder es ist ein Nachhilfekurs in Bio fällig. Der Mensch ist nicht einmal mit seinem nächsten Verwandten auf der Erde genetisch kompatibel, dem Schimpansen. Da glaubst Du ernsthaft, daß das mit Wesen von anderen Planeten funktioniert?

Sicher. Daher weiß ich auch, daß die Asgard, um die es hier geht, nicht zu diesen Siedlern gehörten.Vielleicht hat uns aber auch ein Göttervolk damals entführt und auf verschiedenen Sklavenwelten wieder angesiedelt. Hast du etwa nie Stargate geguckt?

Der war gut!Man merkt schon, dass du von dem Thema Aliens, keine Ahnung hast.