Aliens vs. Predator

Maverick81

Novize
Denk mal schon... Hatte mir damals schon recht gut gefallen mal alles aus der Sicht eines Aliens bzw. Predators zu spielen. Wobei man als Alien die komplette Entwicklung mitgemacht hat -> Schlüpfen -> Facehugger -> Alien-Baby -> Ausgewachsen...
 

wreas

Gläubiger
Die ersten beiden waren einfach nur :wakuwaku:
besonders der zweite in Multiplayermodus war so geil, was haben wir alle auf Lanpartys gespielt und ich war der rul0r schlecht hin :hahaha:

"wreas du darfst mit keinem Predator mehr spielen!!" :hahaha:

20 min spaeter

"wreas du darfst mit keinem Alien mehr spielen!!" :hahaha::hahaha:

nach 5 min

"wreas du Cheater" :hahaha::hahaha::hahaha:

Freue mich schon riesig auf den 3ten Teil, wird vorbestellt und direkt durchgespielt :wakuwaku:
 

Sirolar

Gläubiger
Ob ich es kaufe wird sich noch zeigen, schon allein weil es vermutlich ein Import sein muss. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sinnvoll entschärft werden kann.. :/

Aber wenns mindestens so gut wird, wie der zweite Teil, dann wirds ein Knaller *g*
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Game ist allein schon wegen dem grandiosen Multiplayer des zweiten Teils ein pflicht kauf. Wobei ich hoffe das sie das Balancing besser hinbekommen. Im Zweier war ja gut 50% der Waffenarsenale online verboten.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Werde es mir nicht kaufen,die Trailer sehen zwar gut aus,aber Grafik und langzeit Motivation scheinen nicht befriedigent zu sein.
 

Danzorz

Gläubiger
Als Fan von AvP 1 und 2 freu ich mich sehr auf den nächsten Teil, ich warte die tests ab dann entscheid ich ob ichs Kauf.
 

Kalr

Novize
werd es mir auch zulegen..grafik zieht hammer aus..nur auf die zensierung muss man achten..denn wenn man einem das ganze rückrad rausziehen kann wird das der prüfstelle bestimmt nicht gefallen
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich denke mal ich werds mal auch kaufen. Wäre dann zwar mein erstes AvP Game aber einmal ist immer das erste mal.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
habs grad zum ersten mal gesehen.Die Screens sehen echt nice aus.Ich warte erstmal
bis ne Demo oder so rauskommt oder nen Freund sich das holt xD.Ich schätz mal das is
wieder son singleplayer game wo nach 1 mal durchspielen die luft raus ist :s
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ausleihen ja/Kaufen nein.
Is wieder sonen Shooterteil was nach dem durchspielen eh in der Ecke verschwindet.
Da ändert auch die rechte gute Optik nichts daran da ich im Mulit nicht Spiele zumal das Ding eh nur als Import sich lohnt ...wenn man bedenkt was die letzten Monate alles auf Liste A und B gesetzt wurde.........
 
Oben