alkohol am steuer

siggraph

SNOFRU
VIP
der beitrag ist hier besser als im spam bereich aufgehoben

also ppl denkt daran wer geld hat um sich zu betrinken
der hat auch geld für ein taxi

die bilder zeigen das warum (taxi) nur alllzugut

wfg siggraph
 

Arashi

Scriptor
Oh mein Gott! Sie ist grässlich entstellt!
Die arme Frau!

Gott sei Dank trinke ich keinen Alkohol!

HÖRT MAL! LASST DIE FINGER VON DEM ZEUG!! :mad:
Wer nur "Party machen kann" wenn er betrunken ist, ist echt arm. Man kann auch Spaß haben ohne sich zu betrinken :mauer:
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ja das is schon hart

die is denk ich mal bis an ihr Lebensende entstellt

lasst uns doch mal ne kleine Frage aufkommen und ne Disku draus machen

wenn ihr mal feiert und dabei ordentlich bechert wie gehts dann weiter

wenn ich wirklich mal richtig saufen geh(meist auf B-Days) dann bleib ich meist nachts dort und fahr erst wenn ich aufwach heim
meistens fahr ich bei sowas meist mit Zug oder ähnlichen
 

playzone

Scriptor
wen ich was trinke fahre ich mit dem taxi oder gehe zu fuß nach hauße.die das nicht machen und trozdem autofahren und ein unfall bauen den solte man den führerschein für einige zeit abnehmen.
 

Kintaro Oe

Prophet
Original von playzone
wen ich was trinke fahre ich mit dem taxi oder gehe zu fuß nach hauße.die das nicht machen und trozdem autofahren und ein unfall bauen den solte man den führerschein für einige zeit abnehmen.
wird ihnen doch auch weggenommen :mauer:

das ist der grund warum ich nicht trinke und fahre der führerschein war mir zu nervend und teuer um ihn nochmal zu machen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Au mann, muss zugeben das hat mich schwer getroffen.

Hab schon mehrere Leute erlebt die es cool finden, direkt nach einer alkoholisierten Nacht einfach mal um die Häuser fahren.

Dumm nur das dabei sie selbst und andere Menschen gefährdet werden können.

Für manche Menschen ist eine 16er Freigabe für Alkohol in Ordnung, aber für andere würde ich die Grenze manchmal auf +14 jahre erhöhen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
erst mit 30 Alkohol ??
du meinst es aber gut

was ich aber ehrlich sagen muss
wenn ihr selber alleine Auto fahrt und habt getrunken und baut en Unfall und euer "Gegner" wird dabei verletzt kann man mit ner hohen Strafe rechnen
is der "Gegner" nicht verletzt wird die Strafe gemildert
 

2more

Gottheit
Original von SG1-Atlantis
wenn ihr selber alleine Auto fahrt und habt getrunken und baut en Unfall und euer "Gegner" wird dabei verletzt kann man mit ner hohen Strafe rechnen
is der "Gegner" nicht verletzt wird die Strafe gemildert
Ehrlich gesagt interessiert mich das wie ein Pickel am Po - wer Alkohol trinkt oder von mir aus kifft und sich dann hinters Steuer setzt und einen Unfall baut, oder in einen verwickelt ist, hat einen auf den Sack zu bekommen. Fertig aus, gibt's garkeine Diskussion. Auch die Sache mit der Promille-Grenze ist meiner Meinung nach etwas was die Hemmschwelle der Autofahrer hinabsetzt.

Hab ich ein Bier getrunken bleibt das Auto stehen.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
naja nach 1 oder 2 Bier kannsu meist noch fahren außer du verträgst keinen Alk
ab dem dritten Bier sollte man es sich doch schon überlegen ob man nciht lieber en Taxi nimmt
 

2more

Gottheit
Original von SG1-Atlantis
naja nach 1 oder 2 Bier kannsu meist noch fahren außer du verträgst keinen Alk
ab dem dritten Bier sollte man es sich doch schon überlegen ob man nciht lieber en Taxi nimmt
Die Sache ist trotzdem die das Du die Arschkarte hast wenn was passiert, ganz egal ob Du Schuld bist oder nicht.

Und mit der Verträglichkeit von Alkohol hat das nichts zu tun. Ich halte es schlichtweg für unverantwortlich zu fahren wenn man etwas getrunken hat..
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich fahr auch nie nachdem ich mal getrunken hab
wenn ich nen Tag vorher auch ordentlich gebechert hab bleibt das Auto meist bei mir sogar den Tag danach noch stehn
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also wenn ich ein mix getrunken würd ich gleich danach wieder fahren....ich fahr auch wenn ich 2 bier getrunken habe...aber da warte ich auch mind. 2 stunden.
 
Oben