[Offen] Alle Foren als gelesen markieren

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi..ich schreib das mal hier rein..da es hier passt.
Es geht um "Alle Foren als gelesen markieren".
Dem Button gab es ja immer rechts oben und war auch nicht zu übersehen.
Nun hab WOH MODERN als Style und wenn ich oben auf den Banner klicke um auf die Hauptseite zu gelangen, sehe ich während die Seite noch arbeitet den Button wo man alles als gelesen markiert...und wenn die Seite dann Fertig ist, ist an der Stelle "Foren durchsuchen".

---> Ah okay ich hab es gefunden...das "Problem" was ich aber oben beschrieben hab ist aber trotzdem noch da ... muss das so sein ?!
 

DevilTwist

Scriptor
Der Button mit "Foren als gelesen markieren" wird bei dir wohl ans Ende der Leiste gerutscht sein, verborgen unter der "..."-Schaltfläche, richtig?
So ist es zumindest auch bei mir, wenn ich das Forum auf meinem zweiten, kleinerem Monitor offen habe. Auf 1920x1080p-Auflösung ist dem nicht so.

Ich fands zu Anfang auch echt verwirrend und frage mich, worin der Sinn dabei besteht... Ich würde die Reihenfolge der Schaltflächen auch auf kleineren Monitoren beibehalten und dafür eine der weniger benutzen Schaltflächen, wie z.B. "Watched Tags" hinten, hinter dem ... verstecken. (Zudem diese Schaltfläche als einzige nicht übersetzt wurde ins deutsche.)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Der Button mit "Foren als gelesen markieren" wird bei dir wohl ans Ende der Leiste gerutscht sein, verborgen unter der "..."-Schaltfläche, richtig?
So ist es zumindest auch bei mir, wenn ich das Forum auf meinem zweiten, kleinerem Monitor offen habe. Auf 1920x1080p-Auflösung ist dem nicht so.

Ich fands zu Anfang auch echt verwirrend und frage mich, worin der Sinn dabei besteht... Ich würde die Reihenfolge der Schaltflächen auch auf kleineren Monitoren beibehalten und dafür eine der weniger benutzen Schaltflächen, wie z.B. "Watched Tags" hinten, hinter dem ... verstecken. (Zudem diese Schaltfläche als einzige nicht übersetzt wurde ins deutsche.)
Nö..ist nicht so...allerdings geht es jetzt wieder Oo ... sehr komisch ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das ist eine leidige Diskussion - auch im Xenforo-Forum.
Fakt ist, dass die Entwickler sich entschieden haben, dass der button nicht so wichtig ist. Dementsprechend werden sie der Reihe nach ausgeblendet - bis auf "Neue Beiträge"

Für die kleineren Auflösungen habe ich einen neuen Button implementiert, der die gleiche Funktion bietet.
(momentan geht das Fenster noch nicht im Overlay auf - da muss ich noch das richtige CSS dazu biegen, aber als Übergangslösung ist es okay)


(das mit dem Header, der dort nicht richtig clipped, fixe ich auch noch - ist ein Punkt im anderen Thread)
 
Oben