WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Hentai Seiten @ AB vorerst disabled

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Damit jetzt keine Fragen in der Art "WoH down.?.. etc" kommen, kann ich bis jetzt nur sagen, dass AB vorerst alle Hentai Seiten gesperrt hat.
Wieso weiss ich nicht und das weiss wie es aussieht bis jetzt keiner. Ich habe bereits mehrere Foren nach Informationen durchsucht, aber bis jetzt noch nichts.

Wenn es etwas neues gibt, kommts sofort hier rein da bis jetzt alles unklar ist.

Igrendwie wird mir AB immer unsympathischer . . . X(

Da haltet ihr euch nun an die ganzen dummen Regeln, die die aufgestellt haben und dann wird die Seite trotzdem gesperrt! Ich hoffe nur, dass das nicht von dauer is!

Der einzigste Lichtblick ist, dass die (noch) nich alle Hentai-Seiten gesperrt haben!

Es gibt nur noch gaaanz wenige Seiten, die nicht disabled wurden und die sind nicht so eng mit Adultbouncer verbunden... das liegt nur dadran.. kann sich aber ändern
Ansonsten ist alles disabled ohne Ankündigung... ohne garnichts

Und ich dachte schon alle meine passes wären down, weil downloads nicht funktionieren. Aber ich kann mir das auch alles bei deluxepass oder anderen seiten holen.

was ein betrug... geiler service wenn mal einfach so der zugang und alles gesperrt wird... gibts denn keine alternative zu AB? ist ja nicht mehr feierlich was die machen... :mauer:

schau dir mal den Thread von HentaiJäger an. von den Seiten gehen noch ein paar, die auch bei AB sind, aber halt anders damit verbunden sind....
ansonsten DP
Langsam ist AB zum kotzen mit dem was die da machen

Original von terminator2k2
schau dir mal den Thread von HentaiJäger an. von den Seiten gehen noch ein paar, die auch bei AB sind, aber halt anders damit verbunden sind....
ansonsten DP
Langsam ist AB zum kotzen mit dem was die da machen

als ab anfing scheisse zu werden (hentai sites aus dem index nehmen etc..)
dachte ich mir schon "warum wechseln die net zu dp"

nen USer hat mal gesagt dp wollte woh archive net, vielleicht solltest ihr es nochmal versuchen...denke bei dp seid ihr besser aufgehoben als bei depp ab verein..

Bei DP ist es das selbe... und die Seite war schon mit nur "40 GB" zu groß für DP -_-
Geschweige den wieviele Singups man pro tag haben muss um mehr uppen zu können.
Und wenn bei AB jetzt was passiert, wirds bei DP paar Tage / Wochen danach das gleiche sein

Bei DP ist es das selbe... und die Seite war schon mit nur "40 GB" zu groß für DP -_-
Geschweige den wieviele Singups man pro tag haben muss um mehr uppen zu können.
Und wenn bei AB jetzt was passiert, wirds bei DP paar Tage / Wochen danach das gleiche sein

das heist woh-archive wird ganz verschwinden? ?(

ne ... ich glaube nicht, aber von dem was ich bis jetzt weiss, wirds anscheinend nur "zensierte" movies geben, die noch nicht lizensiert wurden

na dann prost mahlzeit...
da das mit dem lizensiert auch noch auf die USA bezieht ist das ja noch schlimmer, gelte es nach EU rechten wäre es nicht soo schlimm, sooo viele H-filmchen wurden ja hier noch nicht lizensiert.. (glaub ich o_O)

Original von RolfKäse
da das mit dem lizensiert auch noch auf die USA bezieht ist das ja noch schlimmer, gelte es nach EU rechten wäre es nicht soo schlimm, sooo viele H-filmchen wurden ja hier noch nicht lizensiert.. (glaub ich o_O)

joa genau... eine doofe Firma namens "Nutech" will das die AB Seiten den ganzen content entfernen was von den lizensiert wurde...
Die Sache ist dir, dass die movies nicht überall lizensiert sind

Original von RolfKäse

joa genau... eine doofe Firma namens "Nutech" will das die AB Seiten den ganzen content entfernen was von den lizensiert wurde...
Die Sache ist dir, dass die movies nicht überall lizensiert sind
öhm, ich nehm mal an du meinst Nutech Digital, Inc (nutechdvd.com). Wenn man nähmlich mit Google sucht findet man jede Menge Firmen die ein Nutech im Namen haben ua auch einen DVD-Brenner-Hersteller ;)
Jedenfalls wundert mich das nicht. Die ersten Vorzeichen für eine solche Radikaliesierung haben wir ja schon gehabt.
Außerdem war Adult Bounce ja schon immer nicht gerade im Zeichen der Legalität. Die geuploadeten Hentaimovies sind halt zum größten - wenn nicht sogar alle samt - illegal weil nie der Rechteinhaber etc zugestimmt hat oder sonst irgendwie das offiezell läuft.
Mich wundert es nicht das jetzt eine Firma aufspringt und sich darüber zu Recht beschwert. Niemand (oder kaum einer?) stellt bei AB Sachen online die er auch veröffentlichen darf vom Urheberschutz her. Das ist das Problem von AB in Bezug auf Hentaifilme.

das Problem ist eher wie bei den animes, dass die nicht überall lizensiert sind...

Als beispiel kann man shadowhentai nehmen. Die haben da sogar in USA lizensierten animes hochgeladen und dazu geschrieben, dass die animes nicht in allen kontinenten lizensiert sind.

PS: RoyalHentai, hentaihod, shadowhentai sind wieder aktiviert / bei uns gibts zur Zeit nichts, kein email oder sonst was

@paul
die Seite hab ich auch schon mal gefunden

http://www.littleman.com/movies/studios/movies-by-studio-NuTech-Digital-1.html
das sind glaub ich die movies von nutech, ist mehr oder weniger alles an hentais was es gibt...

und ich frag mich schon die ganze zeit wo ab die hentai sektion hingepackt hat.
Die sind ja da komplett aus der liste entfernt worden.
Blöde arschlöcher

Zurück
Oben