[Bewertung] Aller Anfang ist schwer

Iblis16

Gläubiger
Hi Leute,

Bin nen Neuling in der GFX Szene und hab mal den Versuch gestartet eine Sig zu entwerfen.
Ich weis, dass se warscheinlich nich so gut is (wenn ich mir so eure Sachen angucke, die teils echt genial sind :D ), weswegen ich mich auf jeden Fall über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen würde.

Ich benutz momentan Gimp, werd mir aber wahrscheinlich (wenn mir des ganze weiterhin so viel Spaß macht) Photoshop zulegen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

edit: Sig aktualisiert

 
Zuletzt bearbeitet:

Projekt2501

Scriptor
Also ich finds absolut geil *_*
im ernst
ich würd auch gern welche erstellen aber ich hab davon keine ahnung und möchte mir erst ein grafiktablet zulegen befohr ich mich an sowas heranwage
 

$Skeezy$

Prophet
Also die ganzen Runensymbole harmonieren sehr mit der sehr Lila-starken Farbgebung.
Die Font für deinen Namen passt auch gut, finde ich aber nicht ganz so dolle eingebaut - da fehlt irgendwie was.
Der Render ist gut platziert, würde aber noch etwas mit Lichteffekten oder Blureffekten arbeiten um den Rand des Renders nicht so hart wirken zu lassen.
Was manchmal auch cool wirkt, wenn du nur oben und unten (also wie Widescreen) 'nen schwarzen Balken setzt, so als kleinen Rand.
Was auch ne Idee wäre, wenn manche Runensymbole aus dem Bild rausgehen und im nichts verschwinden (also in Transparenz) - nur so ne Idee am Rande.
Gruß
 

Iblis16

Gläubiger
Danke für die schnelle Resonanz!
Ich werds in Zukunft berücksichtigen^^
Hab den render jetzt nochma etwas bearbeitet und werd jetzt ma nen neues Projekt starten, solange ich noch frei hab :P
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Aller Anfang ist wahrlich schwer, aber es wäre auch ziemlich öde wenn nicht. ;) Ich hab mir mal erlaubt deine Signatur auch in den Post einzubinden,
denn schließlich soll man diese auch erkennen, selbst wenn du deine Aktuelle Signatur änderst ;)

mfg Spartan
 

Deidara_88

Ordenspriester