Alles Geschmackssache

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Großen Knuddel an alle! :)

Also ich möchte gerne mal von euch wissen,
wie eurer Interesse an Furrys aussieht und sich unterscheidet!
Die einen schauen sich eben gerne lange, dicke und saftige Schwänze an,
die anderen schauen sich feuchte, tropfende Muschis an, oder andere stehen
total auf kleine oder große bzw. übergroße Brüste
Ich mag es ja eigentlich so, wenn die Mädels jung und knackig aussehen,
mit etwas größeren Proportionen, wie z.B. Kilika von dem Zeichner Skidd welcher auf Fur Affinity aufzufinden ist! ^^

Damit ihr euch aber JETZT schon ein Bild von ihr machen könnt, hier:


Jetzt ihr! Wie sind eure Geschmäcker?
Wenn ihr es nicht erklären könnt, reicht auch nur ein Kommentar und das Bild!


LG
SCUD
 

Suveru

Exarch
Das ist scher zu erklären lieber SCUD! ^^

Ich poste erst das Pic:
http://s2.directupload.net/file/d/1858/jfla4c4c_jpg.htm


Von dem körperlichen ist es mir eigentlich gleich - es ist mir egal ob das Motiv/das Furry-Wesen nun volkommen schlank/sportlich oder etwas dicker/mollig sind, doch tonnenballons brauche ich nicht! ^^ Rein Grundlegend achte ich allgemein nicht ob ein Bild "geil" "fett" oder "derbst pervers" ist, sondern auf die Quallität - zwar sind kleine schwarze Balken meist störend, doch wenn das Bild sonst gut gemachti st OKAY! ^^ Es muss ja nicht immer alles zu sehen sein, und schon garnicht so, dass man nur die Arme ausstreken braucht und schon in der Gebärmutter oder im Arsch ist!! Zu große Brüste oder zu kleine Brüste - hängt wie gesagt davon ab wie der rest des körpers aussieht ... die props sollten schon noch in einem rahmen bleiben und nicht Fantasiemaße wie megaschlank, ultra-dicke-brüste, und schambereich einer 15 jährigen... das passt nicht! *lach*
 

bugkillergod

Ordenspriester
Alles Geschmackssache sprach der affe und biss in die Seife.

Es muss einfach sein das emotionen rüberkommen beim Bild :-) sehr gern auch NON YiFF
 
Oben