[Sammelthread] Allgemeine Fragen über Games

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn einer eine Frage hat, dann kann sie hier gestellt werden.

Technische Probleme haben hier nichts verloren.
Fragen jeglicher anderer Art können hier gestellt werden.

Vergesst das quoten nicht.

edited byC00Lzero:
umgeschrieben & Ergänzungen vorgenommen
Dieser thread bleibt vorerst 1Monat gestickt. Rentiert er sich nicht, kommt er weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
1. Weil das Spiel gleich in allen Sprachen programmiert wurde (Amerika und Europa)
2. Nein, ich kenne nur das Cover
3 ------
4.
Technische Probleme haben hier nichts verloren.
Schonmal Deinstalliert und neu Installiert?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wollte zwar nichts schreiben aber das regt mich schon seit gestern auf:

Spiel: Killingfloor (Standalone)
Problem: Wenn ich ein Waffen Mod lade oder Mutations verschwinden meine Perks also kann kein mehr auswählen. Deinstalliere ich denn Mod ist wieder normal. In anderen Englishen Foren gesucht aber keiner hat soein Problem. Selbst in der gekauften version selber fehler =/
 

konny

Novize
RH-Girls_Systek hasse es als admin ausgeführt wenn du vista oder 7 hast ? hat bei mir auch geholfen , der hatte nämlich keinen zugriff auf die platte gehabt.
 
1. Weil das Spiel gleich in allen Sprachen programmiert wurde (Amerika und Europa)
2. Nein, ich kenne nur das Cover
3 ------
4.
Technische Probleme haben hier nichts verloren.
Schonmal Deinstalliert und neu Installiert?
1.Das verstehe ich nicht.Heißt das,wenn ich mir die US-Version importiere diese dann trotzdem auf Deutsch sein wird?Ich meine in der deutschen Versionen fehlen ein Paar Dinge...
2.Das Cover im Laden ist aber ein anderes,desswegen frage ich
4.Ich hab die Retail-Version,da gibt's nichts zu installieren.Wenn du den Patch meinst,der wird ja garnicht erst runtergeladen.Die PS3 geht vor dem Download einfach aus.Ich dachte vielleicht liegt's am Patch.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
1.Das verstehe ich nicht.Heißt das,wenn ich mir die US-Version importiere diese dann trotzdem auf Deutsch sein wird?Ich meine in der deutschen Versionen fehlen ein Paar Dinge...
2.Das Cover im Laden ist aber ein anderes,desswegen frage ich
4.Ich hab die Retail-Version,da gibt's nichts zu installieren.Wenn du den Patch meinst,der wird ja garnicht erst runtergeladen.Die PS3 geht vor dem Download einfach aus.Ich dachte vielleicht liegt's am Patch.
1. DNF ist komplette ungeschnitten in DE
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3427
ist auch so bestätigt und die USK hat dem Spiel eine Ab 18 einstufung gegebn somit war eine Zensur seiten 2K nicht nötig.

das die Sprache multilingual ist zumindest so laut Hersteller. kan man jede sprache Installieren
spielst du es auf PC oder auf Konsole. ?

aber ein sei gesagt das spiel richtet sich bei der Installation nach der Sprache der Konsole. sollheißen steht dein Steam oder deine PS3 auf Deutsch ist das spiel auf deutsch


2. es gibt 2 Cover

das hier


und das hier


scheint wohl eine länder spezifische Änderung sein

zu 4.
Die Spieldaten ( nicht die Savegames) löschen Das Spiel dann erst patchen lassen und dann den DLC nochmal geladen und installieren.

evtl hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was ist denn so schwer an:
Technische Probleme haben hier nichts verloren.

meist zieht sich sowas erheblich länger. Macht dafür also einen eigenen Thread.
der nächste der so was fragt bekommt ne Verwarnung
 
White Knight Chronicles fehlender Inhalt

Hi, habe es letztens dann doch mal, nach längerer Pause, geschafft WKC I durchzuspielen. Nun war ich relativ fix durch und hab mich gewundert, dass ich in einem der Trailer damals 2007 doch was gesehen hatte was nun im Game nicht mehr auftauchte. Und zwar eine riesige feuerspeiende Kreatur mit Tentakeln (im folgenden Trailer bei 0:55 zu sehen).

Weiß einer von euch was es damit auf sich hat? Ich hätte mich da eigentlich nie dran erinnert wenn nicht zum Ende des Spiels (Achtung Spoiler)...
...diese Insel auf der Gazel zu all seinen Leuten gesprochen hat herausgezoomt worden wäre. Diese Insel sah genauso aus wie die, die man nach diesem Feuerbiest zu sehen sieht die dann in die Luft geht.

Dem zu Folge wurde ich nach kurzer Suche fündig. Hier der Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/tgs-07-white-knight/25198
 
Hab mir den 2. Teil geholt und wies aussieht kommt die Kreatur sowie besagte Insel in diesem vor. Da haben die sich doch glatt gedacht "Story is fertig aber machen wir 2 Teile draus, das bringt uns richtig Kohle YEAH!" XD sch*** Geldschneiderei! Dennoch lohnt sichs das Game zu kaufen. Ich empfehle es jedem RPG Fan. Wer allerdings kein Trophäenjunkie ist der braucht sich nur Teil 2 holen bei dem ist der 1. Teil komplett drauf in überarbeiteter Form. Nur halt die Trophys für den ersten gibts nur mit der original Version^^
 

Wrex

Prophet
Hallo, da heute bei Steam Fallout New Vegas DLCs im Sonderangebot sind, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Dingern hat, also welche gut sind und welche man weglassen kann.

Achja und welche die Levelgrenze erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Old World blues
Dead Money
und Honest Hearts


All die erhöhnen das Levelcap um 5 also bei 3 addons ist das +15

Lohnen tunen sich aber eigentlich nur Old World blues und Honest hearts
Dead Money ist nun ja merkwürdig.

Old World Blues bietet am Meisten umfang und die Coolste Story
Honest Hearts beitet die beste Atmo für mich

und Dead Money nun ja die ganze zeit mit einem Bombenhasband rumrennen nun ja das war nicht so mein fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben