[Biete] Allgemeine/Hentai Userbars

xXxNightrideRxXx

Ungläubiger
Hast du die alle selbst gemacht?
Ich hab mir jetzt nur den ersten Link angeschaut,aber die sind wirklich gut geworden. ;)
Mir gefallen die wirklich gut. ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dank dir night, ja ich hab die alle selber gemacht :)
warum sollte ich userbars von anderen leuten reinstellen ^^ ich will ja meine eigenen sachen verbreiten :hahaha:
 

Cherry10

lacrimae
Finde die Hentai Userbars schön, besonders zu Yuri hab ich ja einen gewissen Hang ^^

Nur bei den "Big boobs" blick ich grad nicht hinter - entweder ich hab grad keinen Blick dafür oder ich erkenn wirklich nicht, was das Motiv ist :-D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja bei dem big boobs userbar sind einfach nur brüste zu sehen ^^ allerdings is das schwer zu erkennen weil die userbar nu 19px hoch is ^^" das geb ich zu xD aber dafür find ich die scanlines ganz schön :> ich werd die userbars demnächst mal alle überarbeiten, mitlerweile kann ich das was besser :hahaha:

€dit: so, nun sind sie überarbeitet =) hat sich nicht viel geändert, nur hier und da den text ein wenig ausgebessert und ein wenig kontrast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aryna

Scriptor
Hmm nun also "Bukkake" ist schwer zu erkennen, da wären eher das 2. Bild von 'Hentai Fan' geeignet da das eigentlich Bukkake zeigt und nicht standart hentai :)
Das mit den Boobs würde ich boobiger machen da sieht man zu wenig von ;)

Bondage kann man so lassen, aber man zeigt auch eine queransicht (wie bei hentai fan) von einer klassisch japanischen gebundenen Frau :)

das Ecchi da kann ich nichts rauslesen :sob:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmm nun also "Bukkake" ist schwer zu erkennen, da wären eher das 2. Bild von 'Hentai Fan' geeignet da das eigentlich Bukkake zeigt und nicht standart hentai :)
naja es geht, die perle bekommt halt n derben cumshot ins gesicht in dem "eigentlichen bukkake userbar" ^^

Das mit den Boobs würde ich boobiger machen da sieht man zu wenig von ;)
hm..joa das stimmt wohl =) war halt einer meinen ersten userbars die ich gemacht hab. das bild hat mir halt gut gefallen, deswegen hab ich das benutzt. ich weiß das man da nich viel drauf sieht :kukukuh:

Bondage kann man so lassen, aber man zeigt auch eine queransicht (wie bei hentai fan) von einer klassisch japanischen gebundenen Frau :)
joa kann ich auch noch machen ;) imo hab ich aber leider nich mehr so den elan die alten userbars zu überarbeiten, oder neue zu erstellen.

das Ecchi da kann ich nichts rauslesen :sob:
kp ich fand das pic halt gut =D brüste mit pflaster :tralalalala: is halt nich so nudity wie der rest, deswegen ecchi xD

greetz skihor
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
naja, diese art von userbars ist wirklich sehr einfach zu erstellen, aber sieht schonmal nicht schlecht aus
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja, diese art von userbars ist wirklich sehr einfach zu erstellen, aber sieht schonmal nicht schlecht aus
mitlerweile find ich meine userbars echt grottig ;)
und ja, sowas is sehr einfach zu machen ^^ sobald man mit nem programm umgehn kann, isses nich schwer 350x19 px mit farbe vollzubekommen :P

€dit: seh grade dasses mein 602. post is, wuhu ich bin stammi xD
 
Oben