[Frage] Allgemeines über's essen

1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?

- heiß
- warm
- lauwarm
- kalt

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@me:

1. Ich esse am liebsten lauwarm. Warm genauso wie komplett kalt mag ich nicht und richtig heiß erst recht nicht, außerdem kann ich wenn's lauwarm ist am meißten essen.

2. Ne, nicht wirklich. Esse am liebsten fettiges Zeug. Obst nehm ich zwar auch zu mir, aber eher weniger.

3. Ja, mache ich oft. Ist mir egal was andere über mich denken, wenn ich auf dem Weg nachhause bin ist es mir auch egal wenn ich mich bekleckere oder so.

4. Ja, ich geb mir zumindest Mühe, klapt aber nicht immer.

5. Zuhause und alleine benehme ich mich beim essen selten ordentlich. Esse für gwöhnlich nichtmal am Tisch sonder'n im Bett oder auf der Couch.

6. Nicht wirklich. Reicht eigentlich sogut wie garnicht um mich richtig zu sättigen.

7. 1-2 Mal. 1 Mal richtig aufjedenfall, an manchen Tagen auch 2 mal. Ansonst'n nur so noch kleine Sachen zwischendurch.

8. Ich kaufe mir lieber was. Kann zwar bisschen was kochen, aber mache ich normalerweise nur für Frauen. Ansonst'n ist es mir die Zeit nicht wert.

9. Ja, siehe Punkt 8. Ist einfach und geht schnell.
 

-GIN

Gottheit
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
- heiß - warm - lauwarm - kalt
kommt auf das gericht an,
gekochtes sollte heiß bis warm auf den teller
sachen wie wurst, käse, eis: kalt

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
ja finde ich wichtig
will keine merkwürdigen zusatzstoffe oder was da sonst noch rein gemixt werden kann, in meinem essen haben
aber essenspläne oder eine abgestimmte ernährung hab ich nicht
kauf einfach gute grundzutaten

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
also wenn man in bus oder bahn den döner essen muss dann läuft was falsch
aber mit essen in der öffentlichkeit hab ich kein problem, sich mit nem döner auf ne bank setzen oder so, straßencafes etc..

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
ich versuch immer so gut es geht zu essen, schlechte manieren kann ich nicht leiden, und ordentlich zu essen finde ich wichtig
in privat wird nicht immer hundertprozentig darauf geachtet, aber das sind dann eher nichtigkeiten die andere wohl eh nicht stören würde

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
ja


7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
3 mal, morgends mittags und abends
muss einfach sein, sonst hab ich total hunger


8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
also wenn ich was koche, muss ich vorher auch das essen, dass ich kochen werde einkaufen oO

aber wenn du meinst, das essen nicht selbst zubereiten, kommt es drauf an:
mittagessen unter der woche: mensa, geht schneller und ist auch günstiger, da gibt es keinen grund selber was zu machen
wochenende: mach ich mir mein essen selber, da weiß ich dann was ich alles drin hab
und ansonsten wenn man mal zu essen weggeht, dann kocht man natürlich nicht selber, aber so oft ist das auch nicht, dass ich ins restaurant gehe


9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?
nein
 

vaalyn

Exarch
1.
warm

2.
Kommt drauf an was man als gesunde Ernährung betrachtet, ich ess schon lieber bio Fleisch als massenhaltungs schei..

3.
Klar, mich interessierts doch nicht ob andere leute mich essen sehen können oder nicht, wenn ich hunger hab esse ich was.

4.
nicht wirklich, aber ich achte schon darauf mir nicht grad die hälfte in meine Sachen zu schmieren.

5.
Manchmal schon, ja

6.
Was mich satt macht ist für mich richtiges essen, also ja

7.
mindestens einmal, wenn ich mehr Hunger habe auch öfter

8.
Kommt wohl eher auf meine Tageslaune an^^

9.
Wenn ich zu faul bin mir was anderes zu machen, ja
 

Flevalt

Ordensbruder
"Wenn es gut schmeckt, spuck es aus."
^
Nur proteine auf den Tisch please. Die Temperatur ist da ziemlich egal. Der Magen will aber trotzdem mal was warmes haben um ein sättigungsgefühl zu bekommen.
Nicht alles was gut schmeckt ist auch ungesund aber nichts was gut schmeckt hilft meinen Muskeln zu wachsen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich frage mich, wie genau du auf die Fragen kommst? Thema an sich ist ja ganz interessant, nur fehlt eine kleine Einleitung dazu, u know?

1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?

Es muss heiß sein. Ist es zu heiß, kann ich auch warten bzw. pusten, aber heiß sollte es schon sein.

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?

Auf jeden Fall, ich kann mir nicht so viel Fast-Food reinschieben wie ich will, da krieg ich die Krise. Mehrmals die Woche muss Gemüse auf den Teller und zu viel Fett sollte es auch nicht sein.

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?

Nen Burger im Zug zu essen find ich nicht schlimm, wenn es ein kleiner ist. Im Restaurant, Lokal usw. klar, kein Problem. Aber ich würde ungern nen Döner oder ähnlich große Speisen im Bus oder auf ner Bank essen wo viele Leute um mich rum sind. Wäre mir schon unangenehm.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

Schon ja. Achte nicht unbedingt auf Tischmanieren, aber ordentlich sollte es schon sein.

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich privat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)

Ich esse immer gesittet. Stopfen gibts gar nicht, auch wenn übertriebene Tischmanieren nichts für mich sind. Ne Pizza oder Pommes mit den Händen essen ist völlig okay.

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?

Naja, kommt drauf an. Von einer Erbsensuppe kann ich schon satt werden, aber nicht von einer simplen Tomatensuppe.

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?

Einmal im Normalfall. Morgen gibt es Brot, Mittags normal und gegebenenfalls abends an Wochenenden etwas, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Ansonsten esse ich abends nur noch eine Kleinigkeit.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)

Selber machen macht viel mehr Spaß und schmeckt deutlich besser. Aber manchmal hat man einfach keinen Bock extra zu kochen und da holt man schonmal Nudeln raus und erwärmt ne fertige Soße aus dem Glas. Oder schiebt eine Pizza in den Backofen. 4-5 mal in der Woche sollte aber etwas selbst gekochtes auf dem Herd stehen.

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?

Ja, aber in Maßen, nicht in Massen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim Essen?

- heiß
X warm
- lauwarm
- kalt


2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
Gesunde Ernährung und frische Zutaten sind mir sehr wichtig. Zudem macht Kochen wirklich Freude :)

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
In der Öffentlichkeit esse ich so gut wie nie.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonders ordentlich zu essen?
Siehe 3 - vor allem, warum soll ich dann ordentlicher essen als normal?^^

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr euch privat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
Essen stopft man nicht in sich rein, Essen genießt man :)

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Warum sollten sie das nicht?

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
Da ich 2 Mal am Tag esse - 2 Mal.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
Siehe 2. Mein Vorbild dahingehend ist Nigel Slater :)

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?
Früher Ja - heute Nein.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?

- heiß

- warm
<-1
- lauwarm <-2
- kalt

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?

zur zeit esse ich net so gesund... gibt hier kaum möglichkeiten richtig einzukaufen. ansonsten ja.

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?

ich setze mich ganz normal irgendwo hin und schlicke gemütlich meinen döner + ayran wech, alles andere ist mir wurst.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

nö ich esse im restaurant meine spagattei oder hähnchen so wie ich es auch zuhause mache. ;P
erstere nur mit gabel, zweiteres nur mit finger.

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)

ja alles im ugga ugga style.

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?

ja.

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?

ähm zur zeit zu wenig.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)

bin ein verfechter der frau am herd ideologie. :-D aber najo zur not könnte ich auch selber köstlichkeiten zaubern, sofern die küche mir gehört. ;P

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?

jo wenn ich hunger habe bin ich net wählerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
Ich mag meist warm, weil ich temperaturempfindliche Zähne habe und meine Zunge ebenfalls schnell verbrennungen erleidet. Ich esse aber auch ohne Hemmungen kaltes Essen (z.B. völlig ausgekühlte Pommes).

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
Sie ist mir wichtig, deshalb mag ich meine zwei Unimensen so gern, bei beiden habe ich immer ordentlich Gemüse drauf (und ich mag Gemüse auch an sich sehr gern ^^), ausserdem sind die Desserts meist mit viel Obst (wenn auch sicherlich stark gezuckert, aber what ever)

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
Ich esse fast täglich in der Mensa, wenn das zählt xD
Aber sonst esse ich eher selten in der Öffentlichkeit, schlicht, weil ich selten sowas kaufe (zu teuer). Ich esse eigentlich nur auf Weihnachtsmärkten regelmäßig in der Öffentlichkeit. Und ganz selten in Bahnhöfen ein Brötchen oder Sandwich (NICHT von Subway), wenn ich ne lange Zugfahrt vor mir habe.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?
Nicht wirklich. Ich sehe die Leute eh nie wieder und wenn ich es grad eilig habe, dann schling ich das Essen halt. Soll mich nicht jucken.
Wenn ich Zeit habe, versuch ich schon ordentlich zu essen, aber mehr, weil ich es so selber angenehmer finde und nicht, weil ich mich beobachtet fühle.

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, esse ich ordentlich. ABER ich habe eine Angewohnheit, die meine mUtter immer als schlechte Manieren abstempelt. Und zwar benutze ich mein Messer fast nie und esse daher nur mit der Gabe (die dann natürlich in der rechten Hand ist). Mich selbst stört es nicht, ich kenne und vor allem sehe auch viele Andere, die das machen. Aber laut ihr ist das sehr schlechtes Benehmen ôo

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Ja, zumindest Tütensuppen. Wer mal allein ne Tüte für vier Personen geleert hat, der sollte danach nämlich an sich keinen Hunger mehr haben xD
Aber in Restaurants ist es natürlich wieder keine volle Mahlzeit, mehr ne kleine Vorspeise ^^

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
Einmal. Ganz genau einmal.
AUsser, ich besuche Freunde oder meine Mutter, da gibts dann evtl. auch sowas wie Frühstück oder Abendessen. Aber an sich esse ich nur mittags in der Mensa und das wars. Brauche weder mehr noch kann ich mir wirklich mehr leisten.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
Ich koche nie selber. Da ich allein wohne, habe ich weder Lust zu kochen noch brauche ich solche Mengen an Essen, dass es günstiger als die Mensa wäre.
Insofern lasse ich kochen. Und fürs Wochenende kaufe ich halt Essen, Tiefkühlkram, etc.

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?
Ja, definitiv. Am Wochenende vertraue ich darauf, sowas wie Ravioli, Tiefkühlschnitzel, Spargel im Glas oder Brokkoligratin im Haus zu haben, wo die Mensa zu hat. Ich genehmige mir schließlich höchstens einmal in zwei Monaten an einem Wochenende einen kleinen Besuch beim billigen Chinesen um die Ecke.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
warmes essen warm und kaltes kalt. in besonderen ausnahmen auch umgekehrt. Ravioli aus der Dose z.b.^^

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
Nein und nein

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
Jo mach eigentlich 80% meiner Nahrungsaufnahme in der öffentlichkeit.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?
bei BK oder so normal aber schnell will ja fertig werden. im Restaurant ess ich langsam und sehr gesittet.

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
Esse zuhause eher nich soo ordentlich es sei denn ich bin nicht allein^^

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Kartoffel- oder Erbsensuppe mit Würstchen oder so ja, anderer Quatsch is eher Vorspeise.

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
Wenn ich arbeite ess ich zweimal was kleineres, wenn WE oder Urlaub is dann eigentlich nur einmal was großes oder gar nichts.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
Kommt drauf an. Kauf oft was. Hier und da kocht meine Mom oder meine Süße oder unser WG-Koch^^

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte
Ja

greetz
[D:L]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das erinnert mich an ne Meinungsumfrage die ich letztens in der Post hatte :-D

1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
lauwarm

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
Leider nicht :/ wichtig ist sie mir schon, aber gerade zb. in der Mittagspause, wenn man nicht viel Zeit hat, geht Fast Food halt schneller.

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
Ja, wenn ich hunger hab esse ich halt :p

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?
Schon, ich hab schon Leute gesehen die essen wie Schweine, naja da denkt man sich auch seinen Teil dazu ^^

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
Ja, meine Eltern haben immer darauf geschaut ordentlich und bei Tisch manierlich zu essen. Natürlich setzt man sich manchmal mit dem essen aufs Sofa :p aber nicht oft.

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Nein

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
Unter der einmal, am Wochenende/Freientagen zweimal.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
Ich lasse gerne kochen bzw liefern, wär lässt das nicht? :-D ein bisschen Hobbykochen tu ich natürlich auch, aber nicht so oft. Das Zepter überlasse ich da meiner Mutter ;D

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein
Ja
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?

- heiß
- warm
- lauwarm
- kalt

Naja es kommt halt immer drauf an was man ißt. Aber heiss muss nicht sein. Warm reicht vollkommen;)

2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?

Also so wirklcih drauf achten tu ich nicht. Ich esse im Prinzip alles mögliche. Was mir wirklich wichtig ist, ist das ich genug Abwechslung habe. Immer das gleiche essen geht überhaupt nicht;)

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?

Trauen schon aber ich versuche es möglichst zu vermeiden. Ich steh nicht so drauf ständig dabei beobachtet zu werden.

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

Irgendwie schon;) Man will ja nicht grossartig auffallen.

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)

Kommt immer drauf an ob ich alleine bin oder nicht. Wenn ich alleine bin ists ja eigentlich egal.

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Jap. Es gibt Tage da esse ich nur eine Suppe das reicht dann halt auchmal. ;)

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?

Einmal manchmal auch zweimal. Von Morgens, Mittags und Abends halte ich nicht viel da ich Morgens meistens zu müde bin und Abends muss das auchnicht sein mit vollem Magen schläft man nicht sonderlich gut.

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)

Naja wenn ich viel Ziet habe mache ich mir selbst was kochen kann mans nicht unbedingt nennen. Wenns schnell gehen muss besorg ich mir was.

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?

Manchmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanjazucker

Prophet
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
- warm
- lauwarm
2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?ja ich ernähr mich sehr gesund
3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?Ja hab ich kein Problem mit, wenn ich Hunger hab hab ich Hunger
4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?Ja ausser wenn ich (selten) im Schnellimbiss bin
5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr eich pruvat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)Das weiss nur ich und meine Kätzchen^^
6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?Ja tun sie auch ne Suppe ist narhaft
7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?2 mal kalt einmal warm mindestens
8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)Sowohl als auch, koch mir auch mal was selbst
9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein? JA
 

un4g0tten

Exarch
1. heiß! dann ist es so lange wie möglich warm

2. eigentlich nicht..vlt manchmal

3. da hab ich kein problem mit

4. im restaurant schon

5. zu hause ess ich schonmal gern im bett oder rülpse laut :D

6. kommt darauf an..es gibt ja solche und solche suppen--also solche wassersuppen nicht, aber ne hackfleisch-käse-suppe kann durchaus satt machen

7. leider selten..meistens ess ich über den ganzen tag verteilt

8. ich bin meist zu faul mir was zu machen und wenn ichs mal n bisschen dicker hab kauf ich mir auch oft was unterwegs

9. immer doch! es geht fast nichts über pizza, baguette, etc. außer omas hausmacherkost:wakuwaku:
 

Geoman28

Scriptor
1. warm
2. ich ernähr mal weniger gesund und ä mal wieder gesünder
3. Im bus tät ich nicht gerasde essen, aber sonst ess ich schon öffentlich
4. Ich achte mich scho etwas mehr drauf ib der Öffentlichkeit
5. Ich ess auxch zuhause, manchmal passieren auch mal malöre
6. Suppe zählt schon als richtiges Essen, nur eben Flüssig
7. 3-4 mal am Tag es ich, abends meist kalt
8. Kommt drauf an was, meist mach ich schon selber oder ein anderer macht Essen. Kaufen wie Fast Food eher selten
9. Hin und wieder ess ich Tiefkühlgericht, am nicht zu oft, dass schlägt auf dem Magen
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?

- warm
- lauwarm


2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?

ja schon solange mein geldbeutel es zu lässt ^^

3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?

naja klar warum auch nich xD ich mein essen müssen wir alle

4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?

nein ganz klares nein ich mach das so wie immer

5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr euch privat auch mal daneben (z.B. ohne manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)

na was heißt daneben wenn ich fertig bin und alle erzählen noch und ich langweile mich dann habe ich einen hang dazu mit meinem rest essen zu spielen

6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?

ja klar warum auch nich , ich mein is ne menge drin in selbstgemachter suppe und bei dem fertig zeug wird noch ordentlich was rein geschnibbelt

7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?

wenn es hoch kommt einmal und das zum mittag

8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)

ich koche lieber selber und es macht mir auch wahnsinnig spass für andere bzw mit anderen zu kochen
auch wenn ich nach dem kochen schon so satt bin das ich das eigentlich essen nicht mehr schaffe

9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?

ja hin und wieder und wenn es schnell gehen muss gibt es nichts besseres für mich
l
 
Oben