also so heiß dass ich ständig pusten muss is mir zu doof.1. Welche Temperaturstufe bevorzugt ihr beim essen?
daher bitte nicht soo heiß dass ich pusten muss aber auch nicht so lauwarm dass es nicht mehr so gut schmeckt.
Gesunde und ausgewogene Ernährung ist mir wichtig!2. Achtet ihr auf gesunde Ernährung oder ist sie euch wichtig?
In Bus und Bahn darf man doch gar nicht essen?3. Traut ihr euch in der Öffentlichkeit zu essen? Z.B. Fast Food (Döner, Mc Donalds ect.) in Bus oder Bahn oder allgemein wo euch andere sehen können?
und na ja, Dönerbuden und Mc D. sind doch quasi Restaurants, da ißt man ja auch normal zwische zuschauern xD
also Frei auf der Strasse würde ich keine Burger & Co. essen.
definiere Öffentlichkeit?4. Achtet ihr in der Öffentlichkeit drauf besonder's ordentlich zu essen?
In der Fußgängerzone? oder sitzend im Nordsee Restaurant?
also in der Fußgängerzone würde ich wie gesagt keine großeren Speisen verzeren, in Nordsee und Co. würde ich schon anständig und Ordentlich essen. wer nicht? also ich würde jetzt keine Erbse 6-mal klein schneiden aber auch keinen Rekord im Schnellwettessen oder Stopfen ohne zu kauen aufstellen wollen.
Na ja ein Mindestmaß an Manieren behält man schon bei denke ich.5. Esst ihr zuhause auch nur ordentlich oder benehmt ihr euch privat auch mal daneben (z.B. ohne Manieren oder so einfach alles in sich rein stopfen?)
also Spagetti ohne besteck essen oder so würde ich nicht xD
Pizza aber schon ^^ Pizza und Pommes gehören einfach mit der Hand gegessen xD
kommt auf die Menge an ^^6. Zählen Suppen für euch als richtiges Essen?
Suppe gilt für mich eigentlich eher als Vorspeise aber so ab 500ml Suppe dann nicht mehr xD dann reicht mir das voll und ganz (mit Brotstückchen drin ^^)
Ich hab 5 kleine Mahlzeichen am Tag verteilt.7. Wie oft esst ihr am Tag richtig?
alles kleinere Mengen um Völlegefühl zu vermeiden. Salat, Gemüse, Obst, Suppen, Milchprodukte wie Jogurt usw.
Am liebsten lasse ich mich als Single bekochen ^^8. Kauft ihr euch lieber Essen oder kocht ihr selbst (oder lasst euch von jemanden was kochen?)
In einer Beziehung schwing ich selbst den Kochlöffel.
Sehr selten bis gar nicht.9. Tiefkühlprodukte und Fertiggerichte: Ja oder Nein?