Ach, gibt es hier also doch einen Vorstellungsthread... na super, da sieht man mal, was passiert, wenn man sich voreilig anmeldet und nur die Regeln liest, ohne mit dem Forum vertraut zu werden.
Also, ähm - hallo, ich bin Terry_Gorga (benannt, nach meinem ersten Char aus AG3) und auf dieses Forum gestoßen, als ich in Google nach einer Lösung für das Texturenproblem desselben Spiels gesucht habe. Mein Problem habt ihr leider nicht lösen können, dafür aber hat mich euer Themenumfang angesprochen, weshalb ich schließlich den Anmelden-Button gedrückt habe.
Finde ich übrigens doof, dass ihr keinen Mustersteckbrief oder sowas habt naja gut - nehme ich eben meinen eigenen:
Zur Person:
Name: Terry_Gorga
Persönliches:
Hobbys: Malen, Schreiben, Musik
Lieblings-
-farbe: blau
-tier: Fische
-musik: Orchestermusik der letzten 200 Jahre
-film: Star Trek 8, Star Wars Episode 3, Avatar
-serie: Dr. House, BSG, Star Trek TNG
aktuelle Tätigkeit: Student der Naturwissenschaften (momentan beurlaubt)
Was ich mal werden möchte: Forscher
Also, ähm - hallo, ich bin Terry_Gorga (benannt, nach meinem ersten Char aus AG3) und auf dieses Forum gestoßen, als ich in Google nach einer Lösung für das Texturenproblem desselben Spiels gesucht habe. Mein Problem habt ihr leider nicht lösen können, dafür aber hat mich euer Themenumfang angesprochen, weshalb ich schließlich den Anmelden-Button gedrückt habe.
Finde ich übrigens doof, dass ihr keinen Mustersteckbrief oder sowas habt naja gut - nehme ich eben meinen eigenen:
Zur Person:
Name: Terry_Gorga
Persönliches:
Hobbys: Malen, Schreiben, Musik
Lieblings-
-farbe: blau
-tier: Fische
-musik: Orchestermusik der letzten 200 Jahre
-film: Star Trek 8, Star Wars Episode 3, Avatar
-serie: Dr. House, BSG, Star Trek TNG
aktuelle Tätigkeit: Student der Naturwissenschaften (momentan beurlaubt)
Was ich mal werden möchte: Forscher
Zuletzt bearbeitet: