Allroundkünstler stellt sich vor

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ach, gibt es hier also doch einen Vorstellungsthread... na super, da sieht man mal, was passiert, wenn man sich voreilig anmeldet und nur die Regeln liest, ohne mit dem Forum vertraut zu werden.

Also, ähm - hallo, ich bin Terry_Gorga (benannt, nach meinem ersten Char aus AG3) und auf dieses Forum gestoßen, als ich in Google nach einer Lösung für das Texturenproblem desselben Spiels gesucht habe. Mein Problem habt ihr leider nicht lösen können, dafür aber hat mich euer Themenumfang angesprochen, weshalb ich schließlich den Anmelden-Button gedrückt habe.

Finde ich übrigens doof, dass ihr keinen Mustersteckbrief oder sowas habt ;) naja gut - nehme ich eben meinen eigenen:

Zur Person:

Name: Terry_Gorga

Persönliches:

Hobbys: Malen, Schreiben, Musik
Lieblings-
-farbe: blau
-tier: Fische
-musik: Orchestermusik der letzten 200 Jahre
-film: Star Trek 8, Star Wars Episode 3, Avatar
-serie: Dr. House, BSG, Star Trek TNG

aktuelle Tätigkeit: Student der Naturwissenschaften (momentan beurlaubt)
Was ich mal werden möchte: Forscher

Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ach, gibt es hier also doch einen Vorstellungsthread... na super, da sieht man mal, was passiert, wenn man sich voreilig anmeldet und nur die Regeln liest, ohne mit dem Forum vertraut zu werden.
Oh... du hast die Regeln gelesen und das soll ich dir glauben?! ;p

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Oh... du hast die Regeln gelesen und das soll ich dir glauben?! ;p

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
Ich weiß, schwer vorstellbar, aber da ich selber schon Erfahrung in Administration und Moderation eines Forums habe, sind die Regeln für gewöhnlich der erste Bereich, in den ich rein schaue. Darfst mir also in dem Punkt gerne glauben ;)

Und danke, für die Willkommens-Grüße.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
...wir sind uns ja schon im Smalltalk-Bereich über den Weg gelaufen, ich hoffe noch weiteres Interessantes von dir zu lesen... in diesem Sinne: Wilkommen :)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
...wir sind uns ja schon im Smalltalk-Bereich über den Weg gelaufen, ich hoffe noch weiteres Interessantes von dir zu lesen... in diesem Sinne: Wilkommen :)
Joah, mal schauen, was sich da machen lässt. Gebt mir guten Input, dann schaue ich, was ich damit anstellen kann :tralalalala:

Übrigens fehlt euch die Hälfte der "Zwiebel-Kopf-" oder "Katzen-Smileys", die ich in meinem Forum immer so gerne benutze ;)

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Regel hin her.
einfach benhemen und nicht sinnlosen müll posten.

ich grüße dich recht herzlich. hoffe das du viel spass hier haben wirst.

Oben