WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aloha

poweruser3947

Gläubiger
Hallo alle zusammen :)
Glaube meine Vorstellung ist hier schon lange überfällig -.- Bin der René, 24 Jahre alt und komme aus Berlin.
Beruflich bin ich als Informatiker / Systemadmin unterwegs.
Denke mal das man auf Anime steht sollte hier hier klar sein :D Eigentlich mach ich in meiner Freizeit nix lieber und dank Tablets geht das ja nun auch wunderbar draußen auf der Wiese :D
Zu meinen Lieblingen gehören:
Angel Beats, Bleach, Campione, Dakara Boku wa H ga Dekinai, DeathNote, Dragonball (+Z/GT), Elfen Lied, Fullmetal Alchemist (+ Brotherhood), Gankutsuou, Kämpfer, K-On!+!, Maid Sama, Mayo Chiki, Monogatari (Bake/Nise/Neko), Naruto + Ship, NGE, Nichijou, One Piece, Oreimo, Ranma 1/2, Sword Art Online, The Vision of Escaflowne, Wolfsrain ..
mehr fallen mir spontan nicht ein ^^
Wenn Fragen sind immer raus damit !

Gruß

Nein, überfällig ist deine Vorstellung überhaupt nicht! ^^

Tja, dann ein Hallo von mir und ich kann mir gut vorstellen, dass du die Board- und Bereichsregeln sowie FAQ kennst, wenn nicht, dann lies sie dir durch!

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß weiterhin...

Zurück
Oben