Alola Hallo

Leistndo1989

Ungläubiger
Hallo Community!
Mittlerweile bin ich schon eine längere Zeit hier angemeldet, seit 30 Oktober 2014 ich komme erst jetzt zu Vorstellung weil ich jetzt aktiver in Forum bin. Sonst war ich immer 2 mal in Monat on.

Hier im Forum heiße ich Leistndo1989 in echt heiße ich Dominik.
Ich bin 27 Jahre und bin Männlich und habe eine Ausbildung als Gärtner hinter mir. Ich Arbeite momentan als Landschaftsgärtner seit 7 Jahren. und bin eine FanFiction Story Anime Schreiber in Youtube
Wie ihr sehen könnt, ist meine Rechtschreibung nicht so gut dafür entschuldige ich mich

Ich habe mich hier angemeldet hauptsächlich wegen Hentai/Anime. In meine Freizeit bin ich mit Freunde unterwegs, oder bin am Pc Und mache FanFiction Storys oder ich Zocke mit Freunde. Ich besitze eine Ps3 eine Ps4 ein 3Ds und New 3Ds aber bin am meisten am Pc

Mein erste Hentai war Visionary vol 1 und habe es bei mein Stiefbruder geschaut.
Meine erste Anime war Mila Superstar oder Sailor Moon

Von WoH erwarte ich gar nichts. nur eine Freundliche Community

Ich glaube ich habe Alles gesagt was ich wollte^^
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gern Fragen
Schöner Abend noch

Dominik1989 / Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

crus_crus

Novize
Hi Dominik!
'FanFiction Story Anime Schreiber in Youtube' klingt interessant. Wenn es für dich ok ist, dann würd ich einen link dazu von dir mal folgen :cool:
Ansonst ein herzliches Willkommen!
 

Leistndo1989

Ungläubiger
Kann es sein, dass dir an der Stelle ein kleiner Fehler unterlaufen ist? Zumindest lautetet dein
Profilname anders. :confused:[/QUOTE]
Stimmt wie kann ich nur so dumm sein hab es ausgebessert vielen dank für den Hinweis
 
Oben