[Japanese] [alons_factory] Futanari Dr*gon Qu*st p2

khris

Stamm User


Title Japanese: ふたなりドラゴ〇〇エストp2 旅情編
Title Romaji: Futanari dorago〇 〇esuto p2 Ryojou hen
Title English: Futanari Dr*gon Qu*st p2
Circle: 亜龍工房 / alons_factory
Info: RE065808
Size: ~260MB

Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Release : 2010/08/17
nen walkthrough lässt sicher noch auf sich warten...
 

mojo109

Novize
problem

Ja ich hab nur das Problem das ich überhauptnicht weiterkomme... Ich kann von Stadt zur Burg, die Händler ansprechen usw. und zwischendrin kommen immer Monster vor denen ich entweder flüchten kann oder mich vermöbeln lassen muss um dann wieder in der Burg aufzuwachen... Also ich versteh irgendwie das Prinzip nicht ganz :/
 

Getman

Scriptor
Hab mir das Spiel auch mal installiert und etwas rumgetestet. Da ich 0% japanisch Schrift verstehe beruht folgender Mini-Guide auf reinen Spekulationen.
Man startet in einer Stadt und muss mit der Schaltfläche am oberen Rand navigieren. Raus aus der Stadt (links oben), zum Waffenhändler (rechts oben), Gasthaus (unten links) und ??? (rechts unten).
Sobald man aus der Stadt ist hat man nur noch drei Optionen. Zurück in die Stadt (links oben), Gegend erkunden (rechts oben) zur anderen Stadt reisen (links unten).

Am Anfang hab ich immer die "Gegend erkundet". Mit gedrückter "Strg-Taste" und Mausklick auf "Gegend erkundet" kann man das sehr schnell machen. Die Monster die immer erscheinen besiegen einen eigendlich immer, bis auf das blaue Schleimmädchen.
Jedesmal wenn ich ein Monster getötet habe konnte ich in die Taverne gehen und hatte dort neue Möglichkeiten. 1. Schlafen (keine ahnung ob das was bringt), 2. Kellnern (Gibt Gold), 3. ??? (ich vermute man erhält Erfahrung für das nächste Level), 4. ??? (Gold + Erfahrung).


Sobald ich auf diese Weise genügend Gold zusammen hatte hab ich bei Waffenhändler irgendwas für 60Gold gekauft. Danach konnte ich dann auch die anderen Gegner besiegen.

Scheinbar haben die Waffenhändler immer ein gößeres Angebot. z.B. 1. Holzschwert (20 Gold), 2. Eisenschwert (80 Gold), 3 Stahlschwert (200Gold), 4. Stock (30 Gold), 5. Eisenstab (110 Gold), 6. Speer (300 Gold).
Man kann scheinbar jede Waffenart mitnehmen. Also z.B. ein Holzschwert und ein Eisenstab.
Kauft man sich beim nächsten mal dann das Eisenschwert kostet dieses 80 Gold. Danach erhält man aber die Kosten der Waffe zurück die man davor hatte. (in diesem Beispiel also 20 Gold).
Hat man erstmal die beste Waffe kann man auch nicht ausversehen ein schlechteres Model kaufen.

Als ich in den ersten beiden Städten die besten Waffen gekauft hatte bekam ich eine neue Option. Nämlich zur nächsten Stadt zu reisen. Dort gibt es wieder neue Waffen und Orte die man besuchen kann (Onsen ect.).
Nebenbei bemerkt kam es mir so vor, wenn ich eine neue Waffe gekauft hatte und ein Monster besiegt habe das sobald man in der Taverne den 4. Punkt anklickt eine neue Sequenz kommt (Hentai-Szene).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :happy:

Update: Spiel durch! Ca. ne Stunde hat es gedauert das oben genannte herauszufinden und den Endboss zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pril

Scriptor
Danke, nun konnt ichs auch durch spielen!
1.stadt die waffe für 10 gekauft und in der 2. Stadt kann man anfangen zu farmen und xxxxx klicken nach jedem Kampf im Gasthaus.
 

mojo109

Novize
Bild

Ich bekomm immer folgende Fehlermeldung, das erste mal bei der Anfangssequenz (die im Bild) das zweite mal bei der sequenz wenn man ein monster tötet und im gasthaus auf xxxxx klickt.



Allerdings hab ich bemerkt das nach dieser Fehlermeldung eine Datei im Saveordner entsteht mit der Nummer 999.
Wenn ich die umschreibe auf 1 oder 2 usw. dann kann ich das Savegame laden und das Spiel geht weiter. Allerdings geht das nur beim ersten mal. beim zweiten mal entsteht zwar auch das savegame, leider bleibt der fehler dann aber und ich komm nicht weiter...

Hat dafür jemand nen Lösungsvorschlag? Bitte um Hilfe
 

Cart

Novize
Zu schade dass es auf jap. ist.:imc:

Ich hoffe, dass sich jemand die Mühe macht das auf Englisch zu übersetzten.
 

Getman

Scriptor
@Mojo109: Spontan würde ich sagen das in irgendeiner Datei (bzw. Zeile darin) ein Fehler ist. Ich kann dir nur vorschlagen es nochmal zu installieren.
Umstellung auf jap. war bei mir nicht nötig. Mit AppLocale funktioniert es einwandfrei.
 

mojo109

Novize
ich habs auch mit applocal geöffnet. ich habs auch schon von 2 seiten geladen und installiert. irgendwie jedesmal das gleiche porb :/
 
Oben