Ich hab Probleme mit der Anmeldung im ALT Tracker von bitreactor.to.
Ich reg mich schon die ganze zeit auf, weil immer die meldung kommt, dass ich die Fragen zum FAQ und den Regeln nicht richtig beantwortet habe.
Hier die Fragen udn die Antworten die ich gegeben hab:
Welche Voraussetzung muss erfüllt sein, um eine Wartezeitaufhebung erfolgreich beantragen zu können?
1. Es sind weniger als drei Stunden Wartezeit übrig.
2. Der Benutzer muss einen wichtigen Grund haben, z.B. möchte er den Film etc. seiner Mutter zum Geburtstag schenken.
3. Der Benutzer muss den festen Willen haben, diese Datei leechen zu wollen.
4. Der Benutzer hat die Datei schon und möchte diese nur seeden.
1.
Was sollte auf jeden Fall im Torrentnamen stehen?
1. Name des Seeders
2. Name der Trackers
3. Sprache des Releases
4. Gruß an die Mutti
2.
Wie viele Torrents darfst Du gleichzeitig leechen?
1. Die Menge ist abhängig davon, wie viel ich bislang hochgeladen habe, und wie gut meine Ratio ist.
2. Die Menge ist abhängig von meiner Internetgeschwindigkeit. Ein T-DSL 6000 Benutzer darf z.B. 6 Torrents zeitgleich saugen (Bandbreite in KBit/1000).
3. Es gibt keine Beschränkung.
4. Ich darf maximal 10 Torrent zeitgleich runterladen.
5. Wenn ich gerade mindestens einen Torrent hochlade, darf ich in der Zeit keinen runterladen.
2.
Was kannst Du machen, wenn Du eine Frage hast oder Dir wegen einer Regel unsicher bist?
1. Ich benutze den "IRC-Chat"-Link im Menü, und frage die Benutzer dort um Rat.
2. Ich will hier nur Releases leechen, da bleibt für Fragen keine Zeit.
3. Ich melde mich im Board an, und eröffne in möglichst vielen Foren ein thema mit meiner Frage.
1.
Was bedeutet es, wenn Du als nicht erreichbar angezeigt wirst?
1. Ein SysOp hat versucht, Dich über Deine E-Mail-Adresse zu erreichen, aber das hat nicht geklappt.
2. Nicht erreichbar sein ist gut, denn dann kann man Dich nicht zurückverfolgen.
3. Dein Client-Port ist für Rechner im Internet nicht offen, da Du einen Router oder eine Firewall benutzt.
4. Dein (DSL-)Provider hat die Nutzung von BitTorrent eingeschränkt.
3.
Nach wie vielen Tagen werden inaktive Accounts automatisch gelöscht?
1. Nach 42 Tagen
2. Nach 30 Tagen
3. Nach 60 Tagen
4. Nach 72 Tagen
1.
Welche Datenmenge darf ein Webseeder maximal hochladen?
1. Ca. 500% der Torrentgröße, bei hoher Nachfrage ggf. auch mehr.
2. Auf diesem Tracker muss gar nichts hochgeladen werden.
3. Bis der Webseeder auf Platz 1 der Uploader steht.
4. So viel wie der Server des Webseeders noch Traffic über hat.
1.
Die einzige Frage, bei der ich unsicher war, ist die 3. Ich hab aber alle Antwort bei der frage ausprobiert, aber keine war richtig. natürlich hab ich auch irgentwo anderes auch eine falsche Antwort gegeben, aber ich hab absolut keine Ahnung wo und in den Regeln udn im FAQ will cih schon gar nciht mehr reinschauen, das hab ich nämlich schon ca. 100 mal getan.
Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen? ;(
Ich reg mich schon die ganze zeit auf, weil immer die meldung kommt, dass ich die Fragen zum FAQ und den Regeln nicht richtig beantwortet habe.
Hier die Fragen udn die Antworten die ich gegeben hab:
Welche Voraussetzung muss erfüllt sein, um eine Wartezeitaufhebung erfolgreich beantragen zu können?
1. Es sind weniger als drei Stunden Wartezeit übrig.
2. Der Benutzer muss einen wichtigen Grund haben, z.B. möchte er den Film etc. seiner Mutter zum Geburtstag schenken.
3. Der Benutzer muss den festen Willen haben, diese Datei leechen zu wollen.
4. Der Benutzer hat die Datei schon und möchte diese nur seeden.
1.
Was sollte auf jeden Fall im Torrentnamen stehen?
1. Name des Seeders
2. Name der Trackers
3. Sprache des Releases
4. Gruß an die Mutti
2.
Wie viele Torrents darfst Du gleichzeitig leechen?
1. Die Menge ist abhängig davon, wie viel ich bislang hochgeladen habe, und wie gut meine Ratio ist.
2. Die Menge ist abhängig von meiner Internetgeschwindigkeit. Ein T-DSL 6000 Benutzer darf z.B. 6 Torrents zeitgleich saugen (Bandbreite in KBit/1000).
3. Es gibt keine Beschränkung.
4. Ich darf maximal 10 Torrent zeitgleich runterladen.
5. Wenn ich gerade mindestens einen Torrent hochlade, darf ich in der Zeit keinen runterladen.
2.
Was kannst Du machen, wenn Du eine Frage hast oder Dir wegen einer Regel unsicher bist?
1. Ich benutze den "IRC-Chat"-Link im Menü, und frage die Benutzer dort um Rat.
2. Ich will hier nur Releases leechen, da bleibt für Fragen keine Zeit.
3. Ich melde mich im Board an, und eröffne in möglichst vielen Foren ein thema mit meiner Frage.
1.
Was bedeutet es, wenn Du als nicht erreichbar angezeigt wirst?
1. Ein SysOp hat versucht, Dich über Deine E-Mail-Adresse zu erreichen, aber das hat nicht geklappt.
2. Nicht erreichbar sein ist gut, denn dann kann man Dich nicht zurückverfolgen.
3. Dein Client-Port ist für Rechner im Internet nicht offen, da Du einen Router oder eine Firewall benutzt.
4. Dein (DSL-)Provider hat die Nutzung von BitTorrent eingeschränkt.
3.
Nach wie vielen Tagen werden inaktive Accounts automatisch gelöscht?
1. Nach 42 Tagen
2. Nach 30 Tagen
3. Nach 60 Tagen
4. Nach 72 Tagen
1.
Welche Datenmenge darf ein Webseeder maximal hochladen?
1. Ca. 500% der Torrentgröße, bei hoher Nachfrage ggf. auch mehr.
2. Auf diesem Tracker muss gar nichts hochgeladen werden.
3. Bis der Webseeder auf Platz 1 der Uploader steht.
4. So viel wie der Server des Webseeders noch Traffic über hat.
1.
Die einzige Frage, bei der ich unsicher war, ist die 3. Ich hab aber alle Antwort bei der frage ausprobiert, aber keine war richtig. natürlich hab ich auch irgentwo anderes auch eine falsche Antwort gegeben, aber ich hab absolut keine Ahnung wo und in den Regeln udn im FAQ will cih schon gar nciht mehr reinschauen, das hab ich nämlich schon ca. 100 mal getan.
Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen? ;(