[Wird nicht umgesetzt] alte angebote löschen, wenn angebot offline und user gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
joa, schon erstaunlich lange hier nichts mehr versucht runterzuladen, da ich gerade in nem anderen thread (bewerbung als mod) nen problem las, welches ich damals auch ein wenig hatte: es gibt viele angebote hier, viele sind davon zwar down, wenn man den threadstarter jedoch freundlich anschreibt, dann macht sich scheinbar jeder die mühe, den anime nochmal hochzuladen - vielen dank an dieser stelle an alle upper, ihr seid echt spitze.

damals bin ich jedoch auch immer wieder auf threads gestoßen, wo das angebot down und der upper gesperrt wurde. da ich immer nur las, dass angebote nicht gelöscht werden, wollte ich mal fragen, ob man nicht für diese eine ausnahme machen könnte - dabei erwarte ich nicht, dass jetzt ein mod seine freizeit opfert und jeden thread hier überprüft, ob der upper gesperrt und das angebot noch online ist^^
ich würd eher fragen, ob man nicht einführen könnte, solche threads melden zu lassen (von den suchenden) und dann gegebenenfalls von mod-seite anschließend zu löschen.

sollte es diesbezüglich eine regelung bereits bestehen, so bitte ich schonmal um entschuldigung - hab diese noch nicht gesehen gehabt^^

lg

nura
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also halt ich persönlich für keine schlechte Idee.....klingt sogar ziemlich logisch, ich würde es sicher so machen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein so eine Regelung gibts nicht - und nein, so wird das nicht hand gehabt.
Wir löschen Biete-Threads nie.
Und das ist auch die Anweisung von ganz oben, der ich aber voll zustimme.

das hat den einfachen Grund, dass die Suchmaschinen uns besser finden.

Dass die Angebote down sind, soll vorkommen.
Ups von gesperrten Benutzern sind nicht so häufig, als das es sich rentiert danach zu suchen.
zumal 99% davon von jemand anderem noch einmal hochgeladen wurden.

im zweifel die reup-threads verwenden.


Kurz und knapp:
das wird nicht umgesetzt

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben