Alte Animes

FallenAngel

known as Zeomak
Ich Suche:
Sailor Moon
Georgie
Mila Superstar
Lady Oscar


@ Deviljin

Ja ja, lach dich ruhig Kaputt, is für meine Sis.
 

Cubez

Ordensbruder
ahh.. höhrt sich nach den alten RTL2 classics an die ich auch geguckt hab als ich noch kleiner war und keine Ahnung von Anime hatte.

Versuch dein Glück bei Emule oder ähnlichem.
Sailor Moon ist bestimmt noch aufzutreiben aber der rest ist sehr alt und wohl kaum zu kriegen.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
@ Punischer:

Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich glaub er sucht die Folgen und keine Hentaibilder sonst hätte er es mit sicherheit in dem Forum Hentai - Bilder gepostet oder nicht? :)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ganz genau, ausserdem hab ich ja oben geschrieben das es für meine Sis ist.... Ich glaub kaum das sie die Hentais haben will. Die reisst mir noch den Kopf ab.


@Deviljin

Hey, hasste jetzt Mizuki aus Yumeria als Avatar?
 

Nameless29

Prophet
du suchst sie wohl auf deutsch oder weil da wirst sicher nicht so schnell fünid vl EMule aber da dauert sicher ein paar Jahre bis du alle hast und es dauert überhaupt lange wenn du Emule noch nie installiert hast weil du sicher 1-2 Wochen warten musst bis du mit 5 kb/s lädst naja egal wenn du aber auch Englische gebrauchen könntest gibts genügen Torretn Tracker.. also wenn English reicht schreib mir ne PM und ich poste die Tracker hier
 

ShionsGirl

Gläubiger
Ich hab da ne Site da wirste fündig XD

Da gibts Mila Epis, Robin Hood, Nadine, Peter Pan Hanni und Nanni Köngin der 1000 Jahre, Willi Fogg, bald auch wunderbare Pollyanna und noch vieles mehr an alten AnimesXD

Lady Oscar Epis gibts in ner Access Area, wo man nur mit bestimmter Postanzahl hinkommt

Ihr könnt euch ja mal selbst überzeugen XD

Hier

Mein kleines Reich XDDDD
 

milii

Scriptor
Wenn du mit Torrents arbeitest, wirst du unter animesuki.com fündig, da gibt es Lady Oscar und Sailor Moon, mit engl. Subs.
 
Oben