[Suche] Alten Film mit Roboterhund...

DarkTiger2391

Gläubiger
also ich hatte mal vor jahren nen flim gesehn, dort kam nee frau und 2-3 typen vor der eine ging in so einen roboter anzug rein und musste irgentwie aufpassen das isrentwie nichts mit sein gehirn passiert oder so, und dann weiß ich noch das son typ der hinter die frau her ist so einen roboterhund hatte der durch mauern gelaufen ist nur um einen typen zu erwischen, dann so gegen ende wurde der typ mit dem hund in so eine art safe eingesperrt mit ner sprengladung und dann noch ganz am ende ca glaube ich waren die letzten 2 überlebenden mit son auszug oder so nach unten gefahren und dann sprang der hund mit runter und was dann genau passierte weiß ich leider ned mehr hoffe ihr kennt diesen film^^ :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ok, folgende Filme könnten es sein:

Red Planet
Robodog
Der Schläfer
(und diverse Serien)

Vielleicht wars aber auch einer von diesen Nummer 5-Schinken.
War der Film alt?
Wo/Wann hast du ihn gesehen?
 

DarkTiger2391

Gläubiger
der kam ca 2001-2003 im tv und ich würde sagen er war so im die 90ger gedreht worden und leider is es keiner von den 3 filmen er war wie nen richtger hund nur halt aus mettal lief auf allen 4ren es war so wie ein 100 stökiges gebäude wo dann außen der aufzug war wo sie von ganz oben nach unten gefahren sind
 

Neverman

VIP
VIP
In Robocop kommt noch so ein Vieh vor, dass zwar nicht wie ein Hund aussieht, aber Konstruktionsmuster eines Tiers aufweist.

Vielleicht findest du hier deine Anwort:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_robotic_dogs#In_fiction

Ich meine, so viel gibt es doch gar nicht mit Roboterhunden...
Und aus deiner Storybeschreibung werde ich auch nicht ganz schlau. Spontan hätte ich gesagt Robodog/C.H.O.M.P., oder vielleicht Robocop, was aber heißt, dass du dich mächtig irrst im Bezug auf 'Hund'.
 

Karen

Otaku
dat Vieh aus Death Machine sieht nicht im entferntesten wie ein Hund aus, obwohl die Beschreibung durchaus auf den Film paßt.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Verdammt, ich glaub ich weiß welchen Film du meinst! Ich weiß aber selber nicht wie der hieß.
War das nicht son kleiner weißer der öfters mal Autos gejagt hat und dann die Reifen zerbissen hatte?...
Das mit dem Save und durch die Mauer gerannt kommt mir jedenfalls bekannt vor.



Edit:
Ich denke mal das Neverman mit Robodog schon richtig liegt.

Ist er das?
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkTiger2391

Gläubiger
jo es war [video=youtube;-PlHdQko3bs]http://www.youtube.com/watch?v=-PlHdQko3bs[/video] dieser film danke Black Rose und Karen
 
Oben