[Frage] alter Comic neues Aussehen

qwertz123

Novize
Hallo als ich die letzten Tage mal Lust hatte mir ein paar neue Naruto pics für meine Sammlung zu suchen bin ich auf den Comic Naruto - Tsunade no Inchiryou gestoßen, welcher mir sehr zusagt. Das einzigste was mir sauer aufstößt ist das dieser schwarz-weiß ist, was ja ok ist aba das er zensiert ist nervt mich. Also hab ich mir gedacht machst dir mal die Arbeit und malst ihn aus und entfernst die Zensur. Gedacht getan:

freue mich über Kritik oder Verbesserungsvorschläge ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

border

Gläubiger
Die Idee und Ausführung find ich sehr gut. Gestehe das mich s/w auch immer abschreckt.
Für den Direckten Vergleich in Sachen Zensur sind meine Augen zu schlecht :huh: oder das Bild zu klein
Hast Du die Farben per Stift nachgelegt oder hast Du ein bestimmtes Programm verwendet ...wenn ich fragen darf​
 

qwertz123

Novize
ja ein sehr spezieles Programm und zwar Paint weil des wie gesagt nur ein Versuch war is aba etwas mühsam damit, geht aba schon=)
und mit der Zensur bin ich noch net ganz zu frieden da werde ich noch etwas rum probieren.
Aber danke für deine Meinung
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich find es sieht gut aus. kritik kann ich nicht geben weil ich keine finde, die farben passen u sind auch nicht zu knallig (auch schon erlebt das aus ner guten S/W story eine knalliger farbenalptraum geworden ist)
 
Oben