[Biete] Alternative Bilderset´s (~20.500Pics /Set's:49) by MakubaX

Hohoho444

Ungläubiger
jo sry hab dann nochmal gedownloadet und es ging.Die sind GEIL!

aber ich weiss net seit kurzem kann ich nix bei bei rs downloaden ,da steht:
Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.


helft mir bitte:wakuwaku:
 

Nerii

Novize
Wow das sind echt schöne Bilder.... der wahnsinn wo nimmt ihr die den her ? oO habt ihr auch filme ? ^^
 

Mioso

Ungläubiger
Das ist allerdings eine große Sammlung, vielen Dank dafür! Wie lange hast du gebraucht zum sammeln und sortieren? ^^ bei mir kommt immer alles durcheinander nach ner Zeit
 

chrono666

Gläubiger
Super Sammlung , es hat zwar Ewigkeiten gebraucht alles runterzuladen aber
es hat sich gelohnt.
Weiter oben hat Hohoho444 gesagt RS wehre ständig überlastet, aber das ist im
Winter gewesen, also die Zeit wo alle Welt form Rechner sitzt
und Daten lädt.
Jetzt im Hochsommer läuft es wie am Schnürchen und mit JDownloader um so besser.

mfG :megane:
 

TherionX

Ungläubiger
Kann mich nur anschließen: Super-Qualität. Die deutschen Texte (z.B. bei Nana Kaoru) finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Das klingt im Englischen (obwohl dasselbe gesagt wird) etwas eleganter... ich weiß wer liest schon die Texte :hahaha:

Daumen hoch und weiter so!

TherionX
 

IronOx09

Gottheit
Super Bildersammlung wo viel Arbeit drin steckt.Da kann ich echt nicht verstehen das sich da manche Leute aufregen.Nur weil ein paar nicht gefallen.Und das bei über 20000 Bilder könnte ich verkraften.^^
 

Panty

Novize
Vielen Dank für die tolle Sammlung.

Gruss Panty.

Also ich beschwere mich nie über doppelte Bilder und nicht ganz jugendfreie Bilder. Mein Vorschlag an die, die immer etwas zu Meckern haben - Löschen, Löschen und es selbst besser machen
 

xWorg

Ordensbruder
Geniale Sammlung, vielen dank für die Uploads, hab mir gerade paar angeschaut und es gefällt mir bestens =)

Gruss xWorg
 

zappi59

Ungläubiger
RiesenDanke

Also deine Sammlung ist SuuuperKlasse:onegai: Meine absolute Hochachtung vor der ganzen Arbeit. :twinkle: Mach bitte weiter so.
 
Oben