Alternative zu Windows Movie Maker

Chari

Scriptor
Hi

Da ich selbst begeisterter Video-Editor und Creator bin, möchte ich hiermit Anfragen ob es zum Windows Movie Maker eine deutsche gute Alternative gibt, welche vl diesen noch Toppen kann. Eine Vorraussetzung wäre es das dieses Programm gratis im Internet zu finden ist und es einfach zu lernen / Bedienen ist.

Sprache: Deutsch / (Englisch)
Kosten: keine
so inetwa Denk ich mir das.

Habt Ihr vl Erfahrungen mit irgendwelchen Programmen?
Danke für Antworten
euer suic

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also mein absolutes Lieblings programm ist Nero Movie Maker. :twinkle:
Gute Extras Kann deine Arbeit in sogut wie jeden datentyp exportieren von avi bis zu mp4 HDTV qualität :lovelove:

Ayame

Scriptor
Also ich mache es mit MAGIX. Aber das ist nur bedingt kostenfrei bzw. nur ne Shareware.

Von daher würde ich dir Virtual Dub empfehlen. Das ist kostenfrei und leicht zu bedienen. Und es macht sehr gute Vids ^^

thalord

Gläubiger
Also das einzige gute was ich kenne und Free ist ist das schon erwähnte VirtualDub, is aber leider ehr spartanisch gehalten :)

Als ich mal was gemacht hab an Video hab ich mir die Test Version von Adobe Premier geholt ... oder man kommt ja auch über umwege an z.b. Sony Vegas die sind aber alle ehr schon professionel aber es gibt auch hier relative gute Tutorials :)

Jeepers

Gläubiger
hmm Sony Vegas is echt richtig gut^^ is zwar teuer aber da kommt man ja schon ran ;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben