[Diskussion] Alternatives Pokemon-Hentai

xXSoulhellXx

Ungläubiger
Wollte mal fragen. ob es Leute hier gibt die gerne über eine Alternativ Hentai Variante von Pokemon reden wollen. :D[DOUBLEPOST=1564793820][/DOUBLEPOST]Meine Grundidee war, das männliche Trainer neben den Pokemon auch weibliche Trainer fangen dürfen die besiegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

A Nova

Scriptor
Tatsächlich eine sehr interessante Idee. Ein einfaches Konzept. Ich bin kein Pokemonexperte und hab mich auch nie sonderlich dafür interessiert. Dieses Konzept reizt mich mehr.
 

xXSoulhellXx

Ungläubiger
Nun ich denke dafür muss man nicht unbedingt ein Experte drin sein. Es kann auch von Vorteil sein wenn man sich weniger damit auskennt, da man dann nicht schon so vorurteile hat über das Grundprinzip. :D
Aber die Idee die ich wie oben bereits erwähnt hatte war dann so, dass männliche Trainer sozusagen 12 Pokebälle hatten. 6 Für Pokemon und 6 Für weibliche Trainer. Jedoch finde ich das als feste Regel gelten sollte, dass der männliche Trainer die Trainerin in einem normalen Pokemonkampf besiegen muss bevor er das recht erhält sie zu fangen und weibliche Trainer nie eine Herausforderung von einem Trainer ablehnen dürfen. :D
 

A Nova

Scriptor
Das Konzept ist schon mal da. Man müsse es nur noch verfeinern. Z.b. was man mit den gefangenen Trainerinen alles anstellen kann. Handel mit NPCs wäre auch ne Idee. Bei denen könnte man weitere Trainerinnen für seine Sammlung bekommen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
https://legendofkrystal.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=2027&cache=1

hier kann man das Spiel runterladen .... und nein man kann keiner Trainerinnen fangen...bin mir nicht sicher..ich glaub als Junge kannst du Sex mit weiblichen Pokemon haben und als Mädchen wirst du halt von männlichen Pokemon genommen...irgendwie so....aber ansonst so wie das normale Pokemon Gameboy-Spiel ^^

und dann gibt es ja noch Pussymon xD

https://board.world-of-hentai.to/th...1-41-englisch-uncensored.218378/#post-1885429
 
Wenn es euch interessieren sollte, dann könnt ihr ja "Pokemon My Ass Edition" oder "Pokemon Psychic Adventures" holen. Ihr benötigt allerdings einen GBA-Emulator (Achtung: Illegal. Holen auf eigenes Risiko) und das ROM Spiel zu Pokem Fire Red. Ich empfehle erst mal Lets play Videos anzusehen und dann vll holen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab es mal angespielt xD ...ist echt lustig...wie schon der Name sagt kann man bei dem Spiel halt Mädels fangen in dem man die Mädels als Trainer besiegt und sie dann mit "Human Balls" fängt und man kann auch mit ihnen als "Pokemon" oder "Pokebitchs" XD kämpfen. Sie haben Typen je nach Trainer-Art ..also die Göre Typ: Normal ..die Schwimmerin Typ: Wasser etc. ... und sie können Attacken einsetzen...teilweise normale Pokemonattacken und es wurden auch eigene kreiert ...z..B. Boobslap XD oder einfach Sex ..außerdem kann man Sexspielzeuge als Items verwenden. Ein kleiner Nachteil ist die Sache das die "Human Balls" ziemlich teuer sind 5200 pro Ball...man muss also genau wissen welches Mädels man sich fangen will xD
 
Ich hab es mal angespielt xD ...ist echt lustig...wie schon der Name sagt kann man bei dem Spiel halt Mädels fangen in dem man die Mädels als Trainer besiegt und sie dann mit "Human Balls" fängt und man kann auch mit ihnen als "Pokemon" oder "Pokebitchs" XD kämpfen. Sie haben Typen je nach Trainer-Art ..also die Göre Typ: Normal ..die Schwimmerin Typ: Wasser etc. ... und sie können Attacken einsetzen...teilweise normale Pokemonattacken und es wurden auch eigene kreiert ...z..B. Boobslap XD oder einfach Sex ..außerdem kann man Sexspielzeuge als Items verwenden. Ein kleiner Nachteil ist die Sache das die "Human Balls" ziemlich teuer sind 5200 pro Ball...man muss also genau wissen welches Mädels man sich fangen will xD
Zu erwähnen wäre noch, dass man ebenfalls ne GBA Emu benötigt. Habs mal geholt, aber noch nicht angetestet (keine Zeit im Moment dafür).

Ansonsten gäbe es da noch eine Pokemon "Ecchi Version (Showcase)". Benötigt man keinen Emu dafür, aber man braucht RPG Maker (mind MV oder VX). Ist ein ordentliches Game, mit leider einem blöden Nachteil -> kleines Bild (ALT + Enter Tasten sowie F4 oder F11 haben keinerlei Wirkung oder Kompatbilität ist useless).
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
stimmt..man brauch ne EMU ..ich spiels aufm Handy...einfach ne GBA Emu ausm Playstore laden und das Spiel aufs Handy ziehen...die EMU sucht sich dann das Spiel.
viel cooler wärs natürlich wenn es ne Version von den neueren Spielen wäre xD ...so XY oder Sonne und Mond...man müsste sich halt mal bissl schlau machen dann kann man da bestimmt was bauen


..ich hab auch mal Pokemon Pysics angespielt...man kann halt die Gym-Leader durch Hypnose von Traumato einschläfern und je nach Level des Pokemon Sachen mit ihnen anstellen...allerdings sieht man halt "nur" das sie dann nackt sind. Wenn man z.B. Sex mit ihnen hat sieht man das nicht (als kleine Animation z.b) sondern es wird halt nur im Text beschrieben....irgendwie kann man dann noch mit Psychokinese was machen...aber da bin ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben