Altersabstand...

slamander

Stamm User
Es wird dennoch nur schlüssig, wenn er beidseitig freiwilligen Sex als etwas ansieht, was man jemanden antun kann.

Denn: Man kann nicht begründen, dass man etwas ablehnt, indem man sagt, dass man abscheu vor etwas völlig anderem hat. :)

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich fand die antwort trotzdem interessant, weil es halt noch mal deutlich macht das - ich sag einfach mal - die meißten Menschen das sofort mit kriminellen Handlungen assoziieren. So ist das der Zitat: "abendländisch-christlichen" Kultur nunmal eingeimpft. Allerdings wurde das auch nicht immer besonders streng gehandhabt, schließlich gab es in der Geschichte unzählige Adlige, die ziemlich junge Mädchen geheiratet haben.

phoenix555

Novize
Also 4 Jahre Altersunterschied find ich macht nix.
5 ist die letze Grenze, und mehr sollte es nicht mehr sein.
Gerade bei er 20 sie 16.

Bei den älteren Semestern ist das wieder was anderes, da
kanns schon passieren das er 60 sie 34 oder jüger ist, da heißts dann Bewerten ob die zwei zusammen passen.

mr.green

Gläubiger
Ich glaube das Alter spielt da eine unheimlich große Rolle! Während man in jungen Jahren noch schneller reift und es größere Unterschiede gibt, gibt es bei "älteren" Menschen meist eher keine Unterscheide!

Außerdem kommt es meistens eh auf den Reifestand der jeweiligen Personen an...

aber 3-4 jahre bei jüngeren und ca 5 Jahre bei allen anderen ist ok...

soldier

Hentai_Gangster
hm also erlich gesagt..finde es gar nicht so schlimm wenn der alterunterschied vielleicht höchstens mal 2-3 jahre wär....wenn er zu mindest 20 und die freundin 17 oder 18 wäre intelligenter fü mich..wenn sie noch zu jung sind..ist das keine feine sache mehr :rolleyes:

Oben